<% user.display_name %>
Howie's YAGALOO Das Musikmagazin Saison 2015
Howie's YAGALOO Das Musikmagazin braucht auch für 2015 die crowdfunding-Unterstützung, um weiterhin jede Woche Programm machen zu können - für die Musiker aus aller Welt, vor allem aber für die FANS! Wir unterstützen vor allem den musikalischen Nachwuchs aber auch Künstler, die üblicherweise in den "großen Medien" kaum oder gar nicht stattfinden. Wir bieten DIE MUSIKPLATTFORM im Fernsehen/Online und versuchen Brücken zwischen Genres und Generationen zu schlagen - aus LIEBE ZUR MUSIK!
15.328 €
14.000 € Fundingziel
122
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
24.11.2014

Nur noch einen Monat... es geht um die Wurst!

Michael Weiner
Michael Weiner2 min Lesezeit

Ihr Lieben!

Jetzt haben wir noch einen Monat Zeit, um die Saison 2015 für YAGALOO Das Musikmagazin zu sichern!

Gerade heute sind neue MEGA Dankschöns dazu gekommen und ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich freue, dass nicht nur IHR Fans und supporter so toll dabei seid, sondern, dass auch die Künstler sich wieder sehr ins Zeug legen, um YAGALOO zu retten!

Es sind neue WOHNZIMMERKONZERTE dazu gekommen! Sucht Euch aus, ob ALEXANDER KNAPPE, FARGO oder DANIELE NEGRONI bei Euch daheim spielen sollen.

Auf ebay könnt Ihr auch auf T-Shirts von CULCHA CANDELA bieten, die sie bei der diesjährigen Bambi-Verleihung getragen haben. Es gibt noch VIP Tickets für das Leinehertz Lounge CD Release mit PLANET EMILY in Hannover oder auch ein MARIO LORITZ Fanpaket... Schaut einfach mal drauf!

In Kürze kommt auch ein Fanpaket von TIM BENDZKO hinzu und auch ein besonders schönes Dankeschön von CHRIS SCHUMMERT wird bald online gehen.

Schon jetzt sage ich allen SUPPORTERN ein herzliches Dankeschön!

Aber... der Weg zum Ziel ist noch lang und steinig... also helft alle mit - ist ja auch bald Weihnachten.. und selbst wenn die Shirts dann erst im neuen Jahr kommen, so ist die Vorfreude dann doppelt so groß :)

Liebe Grüße, Howie***
P.S.: IHR ROCKT

Impressum
Yagaloo media production Michael Weiner
Michael Weiner
Erdmannstr. 9
10827 Berlin Deutschland

Steuer Nr.: 13/583/00531