Crowdfunding beendet
Ess' doch mal was gscheids! Wer kennt's?! ;) Mit unseren Pralinen geht das. Denn uns liegen neben der Qualität und Natürlichkeit auch die Nährstoffe am Herzen. #Bio-zertifiziert #proteinreich #ballaststoffreich #ohne raffinierten Zucker Vollmundiger Genuss für Groß&Klein! Mit 50% weniger Kalorien als herkömmliche Pralinen kann ausgewogene Ernährung doppelt so lecker sein. 23% Eiweiß und ein hoher Ballaststoffanteil stillen Deinen Hunger im Nu.
5.668 €
Fundingsumme
70
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
25.10.2018

Die süße Revolution für 2 weitere Wochen - aber nur mit DIR!

Anita Pollok
Anita Pollok1 min Lesezeit

Liebe StartnNext'ler, Naschkatzen, Gehirnjogger und Alltagshelden,

wir wissen, wie stressig die Tage werden können. In aller Hektik kommt man einfach nicht dazu, die Bestellung abzuschicken, das Projekt weiter zu empfehlen und dann ist es geschehen-die Kampagne ist vorüber und was bleibt ist Wehmut.

Aber so soll es nicht sein, wir haben das Glück, die Kampagne noch um 2 WOCHEN zu verlängern!
Vergiss nicht, nur wenn das Fundingziel erreicht wird, wird Dein Geld eingesammelt und Du erhälst Dein persönliches Dankeschön nach Hause geliefert.
Du hast schon bestellt? Dann teile die Botschaft, denn es gibt immer jemanden der sich freut, wenn Du an ihn gedacht hast.
Nur zusammen geht's-zusammen naschen wir uns fit!
Süße Grüße,
Anita

Impressum
Yummedu GmbH
Anita Pollok
Zaunweg/ 7
80805 München Deutschland

Yummedu GmbH
Sitz: München
Geschäftsführerin: Anita Pollok
Geschäftsanschrift: Zaunweg7, 80805 München
HRB 242452, Amtsgericht München