<% user.display_name %>
Projekte / Community
Eine ganze Markthalle voller unverpackter Produkte und ein kultureller Schmelztiegel! Werde Teil unserer Idee, die das verpackungsfreie Einkaufen und den Zero-Waste-Lifestyle in alle Bevölkerungsschichten und die Gastronomie tragen soll . Entdecke Erzeugnisse kleiner, regionaler Höfe und unterstütze uns dabei, jungen Unternehmen mit innovativen Ideen, bezahlbare Flächen für neue Produkte zu bieten. Appelhoff & Botterfatt! - Markthalle für Unverpacktes und Kulturelles! Markthalle für alle Sinne
18.777 €
35.000 € Fundingziel
369
Unterstützer*innen
Projekt beendet
25.07.17, 22:16 Andreas Achtziger

Na, das ist ja wieder eine Weile her, dass ich hier was schrieb.

Aber ich war umtriebig und suche für euch schon mal interessante Marktstände zusammen.

Nach Patricia und Ihrer Bistronomie möchte ich nun die wundervollen Schokoladenkünstler von DaJa Chocolate aus Uetersen vorstellen.

Ich war vor Ort und so viel kann ich sagen: Ich hatte schon lange nicht mehr derart Freudenhüpfer gemacht. Lasst euch die Schokolade und den Bericht über meinem Besuch im Blog von Appelhoff & Botterfatt auf der Zunge zergehen. Es lohnt sich wirklich!

Demnächst dann in eurer neuen Markthalle für alle Sinne!