<% user.display_name %>
Projekte / Community
Eine ganze Markthalle voller unverpackter Produkte und ein kultureller Schmelztiegel! Werde Teil unserer Idee, die das verpackungsfreie Einkaufen und den Zero-Waste-Lifestyle in alle Bevölkerungsschichten und die Gastronomie tragen soll . Entdecke Erzeugnisse kleiner, regionaler Höfe und unterstütze uns dabei, jungen Unternehmen mit innovativen Ideen, bezahlbare Flächen für neue Produkte zu bieten. Appelhoff & Botterfatt! - Markthalle für Unverpacktes und Kulturelles! Markthalle für alle Sinne
18.777 €
35.000 € Fundingziel
Projekt beendet
07.07.17, 11:14 Andreas Achtziger

Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es gerade drei Orte, wo es ernsthaftere Gespräche über die zukünftige Nutzung gibt.

Zu meiner Freude sind mir gestern zwei weitere Flächen angeboten worden. Beide sind in Altona und werden von mir in Kürze besichtigt.

Eine davon wäre wirklich toll geeignet.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Andreas