<% user.display_name %>
Projekte / Community
Eine ganze Markthalle voller unverpackter Produkte und ein kultureller Schmelztiegel! Werde Teil unserer Idee, die das verpackungsfreie Einkaufen und den Zero-Waste-Lifestyle in alle Bevölkerungsschichten und die Gastronomie tragen soll . Entdecke Erzeugnisse kleiner, regionaler Höfe und unterstütze uns dabei, jungen Unternehmen mit innovativen Ideen, bezahlbare Flächen für neue Produkte zu bieten. Appelhoff & Botterfatt! - Markthalle für Unverpacktes und Kulturelles! Markthalle für alle Sinne
18.777 €
35.000 € Fundingziel
Projekt beendet
04.07.17, 00:28 Andreas Achtziger

Liebe Fans von Appelhoff & Botterfatt,

zunächst mal ein dickes Sorry. Da füttere ich seit Tagen Blogs, Twitter und Facebook, übersehe aber völlig die direkte Kommunikation mich euch.

Seit Donnerstag letzter Woche ist das Projekt bereits live. Monate wurde darauf hingearbeitet und mit der Hilfe vieler Menschen im Hintergrund realisiert.

Und nun ist es online und das Projekt freut sich bereits über rege Unterstützung. Danke an euch alle bisher!

Andreas