321 Künstler - ein Kunstwerk - Plakate für Alle
Wärend der BRN 2014(Stadtteilfest in Dresden) entstand an zwei Tagen die Kartoffeldruckgrafik "321Künstler", an dessen Gestaltung 321 Künstler beteiligt waren. Dieses Projekt sucht Unterstützung um die Grafik, mittels der Herstellung von Plakaten zu vervielfältigen und zu verteilen.
590 €
Fundingsumme
28
Unterstützer:innen
05.08.2014

DANKE es ist geschafft!

Thomas Preibisch
Thomas Preibisch1 min Lesezeit

Vielen vielen Dank, euch Unterstützern!!! Wir haben die nötigen 500,- Euro für das Plakate drucken zusammen und sogar noch etwas drüber, so das wir nun auf richtig gutem Papier(170g) drucken können. Wenn die Kohle von Startnext überwiesen ist, das dauert wohl so zwei Wochen drucken wir los. Wenn alles fertig ist melde ich mich zwecks Übergabe der Plakate und Dankeschöns bei euch.

Bis dahin Vielen Danke
und liebe Grüße

Impressum