Crowdfunding beendet
321 Künstler - ein Kunstwerk - Plakate für Alle
Wärend der BRN 2014(Stadtteilfest in Dresden) entstand an zwei Tagen die Kartoffeldruckgrafik "321Künstler", an dessen Gestaltung 321 Künstler beteiligt waren. Dieses Projekt sucht Unterstützung um die Grafik, mittels der Herstellung von Plakaten zu vervielfältigen und zu verteilen.
590 €
Fundingsumme
27
Unterstütz­er:innen
20.08.2014

Wir gehen in Druck

Thomas Preibisch
Thomas Preibisch1 min Lesezeit

Hallo Unterstützer

Nach einigem Hin und Her mit Paypal, ist nun das Geld auf unserem Konto und wir gehen in den Druck. Das heißt Ende nächster Wochen sollten die Plakate fertig sein. Wegen der geplanten Vernissage ist noch nichts Genaues fix. Wir hätten ein Angebot in einer Dresdner Galerie auszustellen, aber erst im Oktober. Mal schauen ob wir noch etwas Zeitnäheres hinbekommen. Ich gebe Euch bescheid wenn die Plakate abgeholt werden können.

Liebe Grüße
Preibisch

Impressum