Crowdfunding beendet
Wir haben uns auf eine abenteuerliche Recherchereise quer durch den südostasiatischen Underground begeben. Dabei sind wir der Frage nachgegangen, welches Lebensgefühl die AnhängerInnen verschiedener Subkulturen weltweit miteinander verbindet. Seit unserer Rückkehr arbeiten wir an einem Buch, einem Dokumentarfilm und einem Vinyl-Sampler, für deren Realisierung wir nun Eure Unterstützung brauchen.
14.481 €
Fundingsumme
237
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
04.07.2019

Eure Bestellungen machen sich auf den Weg

Diana Ringelsiep
Diana Ringelsiep2 min Lesezeit

Liebe Supporterinnen und Unterstützer!

Zuerst einmal vielen Dank für eure Geduld.
Wie wir vor einiger Zeit ja bereits angekündigt haben, ist das Buch etwas später erschienen als ursprünglich geplant. Daher mussten wir mit den Verschickungen noch warten.

Zum einen konnten wir auf diese Weise Porto sparen, zum anderen wären wir bei den rund 260 Bestellungen schlichtweg durcheinander gekommen, hätten wir angefangen, die Sachen häppchenweise zu verschicken. Ihr dürft nicht vergessen, dass wir kein professioneller Online-Shop sind, sondern zwei Privatpersonen, die sowas selbst zum ersten Mal machen.

Die gute Nachricht ist, dass die Bücher uns Anfang der Woche erreicht haben und wir bereits seit zwei Tagen täglich mehrere Stunden eure Pakete zusammenstellen. Die Häfte davon werden wir bereits morgen zur Post bringen können. Die andere Hälfte folgt innerhalb weniger Tage.

Wir danken euch für euren unfassbaren Support und euren Glauben an das Projekt. Ohne eure Vorbestellungen und euren Vertrauensvorschuss würde es das Buch in dieser Form nicht geben. Daher hoffen wir wirklich sehr, dass ihr mit dem Ergebnis und dem Inhalt eurer Päckchen genauso happy seid wie wir.

Lediglich der Film befindet sich aktuell noch im Feinschliff. Da wir euch aber nun wirklich nicht länger auf die Folter spannen wollen, haben wir beschlossen, die DVD und den Downloadcode im Laufe des Sommers nachzuliefern (oder persönlich zu übergeben). Wir hoffen, damit könnt ihr leben. Dafür wird das Ergebnis umso besser!

Leider scheint es bei Startnext zwischendurch Probleme mit der Bezahlung gegeben zu haben. Wir wurden über einige Käufe informiert, deren Geld zurückgebucht wurde und nicht bei uns angekommen ist. Die betroffenen Personen werden wir persönlich kontaktieren und ihnen die Möglichkeit geben, per Überweisung zu bezahlen, damit ihnen ihr Goodie nicht durch die Lappen geht.

Nun aber erst mal viel Spaß mit euren langersehnten Bestellungen.
Verlinkt gerne unsere Seite @aglobalmess auf Facebook und Instaggram und lasst uns wissen, was ihr von dem Ergebnis haltet. Wir sind schon sehr gespannt auf eurer Feedback und sehr aufgeregt. Auf unseren Kanälen werden in der nächsten Zeit auch die Termine unserer für September geplanten Lese- und Film-Screening-Tour bekanntgegeben.

Much love!
Eure Global Messies
Diana & Felix

Impressum