Wir haben uns auf eine abenteuerliche Recherchereise quer durch den südostasiatischen Underground begeben. Dabei sind wir der Frage nachgegangen, welches Lebensgefühl die AnhängerInnen verschiedener Subkulturen weltweit miteinander verbindet. Seit unserer Rückkehr arbeiten wir an einem Buch, einem Dokumentarfilm und einem Vinyl-Sampler, für deren Realisierung wir nun Eure Unterstützung brauchen.
14.481 €
Fundingsumme
237
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
03.02.2019

Travel-Tattoos für A GLOBAL MESS!

Diana Ringelsiep
Diana Ringelsiep2 min Lesezeit

Leute, ihr seid der Wahnsinn!

Eineinhalb nervenaufreibende Wochen liegen bereits hinter uns und an jedem einzelnen Tag sind wir unserem Ziel ein Stück nähergekommen, bis wir heute Morgen schließlich die 25-Prozent-Marke geknackt haben.

Das haben wir euch zu verdanken und deshalb hauen wir zur Feier des Tages den Beitrag einer ganz besonderen Supporterin heraus: nämlich die exklusiven Travel-Tattoos von unserer Freundin Katharina Plett.

Die Motive hat sie extra für unsere Crowdfunding-Kampagne entworfen und ihr könnt sie nun zum angegebenen Festpreis erwerben. Also überlegt nicht zu lang, denn drei der vier Motive gibt es bloß einmal und es gilt: Was weg ist, ist weg! Lediglich den Papierflieger wird Katharina öfter tätowieren. Diesen könnt ihr also auch zwei- oder dreimal kaufen, wenn ihr ihn euch zum Beispiel als Freundschaftstattoo sichern wollt.

Die Terminabsprache erfolgt nach Abschluss unserer Kampagne, sofern sie erfolgreich war. Andernfalls bekommt ihr euer Geld zurück. Wir werden euch dann direkt mit der Tätowiererin verbinden, sodass ihr gemeinsam eure Kalender wälzen könnt.

Katharina arbeitet bei Pleasure & Pain im Zentrum von Köln, wo sie auch die "A GLOBAL MESS"-Tattoos umsetzen wird. Farbwünsche könnt ihr direkt vorort mit ihr direkt besprechen. Mehr Arbeiten von Katharina findet ihr hier:
https://www.instagram.com/katharina.plett

Viel Spaß beim Stöbern und noch einen entspannten Sonntag allerseits.

Eure Global Messies

Impressum