Gemeinsam mit eurer Hilfe wollen wir der Kurzgeschichtensammlung "Aeronautica - Logbuch der Lüfte" Flügel wachsen lassen
2.340 €
finanziert
64
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
09.06.2019

Der letzte Schritt

Jennifer Buchwald
Jennifer Buchwald2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,
liebe Luftschiffkapitäne und Piratinnen,

es ist mir eine große Ehre und Freude, euch mitteilen zu können. dass wir gestern und heute alle Dankeschöns verpackt haben!
Auf dem Foto seht ihr den Stapel an Briefen und Päckchen. Diese werden sich am Dienstag auf die Reise machen und sollten dann hoffentlich im Laufe der Woche bei euch eintreffen.

Ich bedanke mich bei unserer Verlegerin Grit für ihr (wenn auch anfangs skeptisches) Vertrauen in meine dumme Idee. Es war mir eine Freude und eine Ehre mit dir zusammenzuarbeiten. Und vielleicht wiederholen wir das irgendwann mal.
Auch natürlich lieben Dank an euch, liebe Unterstützer*innen. Ohne euch hätte das alles nicht funktioniert. Ihr habt uns Flügel verliehen.
Und allen Autoren danke ich für ihre Mitarbeit, ihre Ideen, den Austausch und die Unterstützung. Ihr seid die besten!
Diese Reise endet für mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin froh, dass alles so gut funktioniert hat und ein wunderschönes Buch dabei herauskam. Aber ich werde auch die Arbeit daran vermissen. Immerhin hat mich das Projekt nun 1 1/2 Jahre begleitet.
Aber wer weiß, es gibt noch viele Ideen.

Wir würden uns sehr über euer Feedback zum Buch und den Dankeschöns freuen. Schreibt uns gerne, entweder per Mail oder über Startnext. Oder verlinkt uns auf euren Social Media Beträgen. Auch gerne unter dem Hashtag #AeronauticaFliegt.

Ich möchte noch mal auf unseren Release am 29.06.2019 hinweisen. Zusammen mit der Autorin Laura Dümpelfeld unterstütze ich den Art Skript Phantastik Verlag auf der Comic Con in Stuttgart (Standnummer reiche ich gerne nach). Falls ihr zufällig in der Nähe seid, schaut doch vorbei und feiert mit uns.

Und nun braucht ihr nur noch ein paar Tage Geduld.

Liebe Grüße
Euer Erste Maat
Jenny Wood

Impressum
Art Skript Phantastik Verlag
Grit Richter
Mozartstr. 7
73084 Salach Deutschland

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.