Crowdfunding beendet
Airbnb, 9Flats und ich. Social Traveling Geschichten
Das Buch ist ein Ratgeber für alle, die Social Traveling als Gast oder Gastgeber einmal ausprobieren möchten. Gleichzeitig ist es ein sehr persönlicher Erfahrungsbericht und Einblick in zwei spannenden Jahre meines Lebens. Einige der Inhalte: - Wer kommt denn da? Über Erwartungen und Überraschungen - Hebräische Zahnpasta - Rosis sechzigster Geburtstag - Die Blues Brothers aus Duisburg - Thüringer reisen mit eigenen Würsten - Sharing Economy. Wir leben in der Teil-Zeit
2.123 €
Fundingsumme
46
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Airbnb, 9Flats und ich. Social Traveling Geschichten
 Airbnb, 9Flats und ich. Social Traveling Geschichten
 Airbnb, 9Flats und ich. Social Traveling Geschichten
 Airbnb, 9Flats und ich. Social Traveling Geschichten
 Airbnb, 9Flats und ich. Social Traveling Geschichten

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 09.09.14 10:23 Uhr - 06.10.14 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum September - Dezember 2014
Startlevel 2.000 €
Kategorie Literatur
Stadt Hamburg

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Was als Möglichkeit begann mir eine besonders schöne Wohnung zu leisten, hat sich zu einer echten Leidenschaft entwickelt: Das Vermieten eines Gästezimmers an Hamburg-Besucher über Airbnb und 9Flats. Die Erfahrungen von mir und meinen Gästen aus zwei Jahren Social Traveling sind nun in diesem Buch nachzulesen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Das Buch ist spannend für alle, die diese neue Art des Reisen einmal kennen lernen wollen. Egal ob als Gast oder Gastgeber. Und für jeden, der sich für diese Form der "Sharing Economy" interessiert.

Wer Biografien liebt, findet hier die Geschichte eines Mannes, der nach einem Tiefpunkt sein Leben neu sortiert, eine neue Leidenschaft findet und auslebt.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Die Unterstützung hilft die erste Auflage von 1.000 Büchern zu finanzieren. Wer möchte, kann hier das Buch direkt vorbestellen und sich somit ein persönliches Exemplar sichern.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld dient der Produktion der ersten Auflage, die rechtzeitig vor Weihnachten fertig gestellt wird.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich bin freiberuflicher Berater für Kommunikation und habe schon erste Erfahrungen mit dem Schreiben von Büchern. Die Ratgeber "iPhone für Dummies" und "Facebook für Dummies" stammen aus meiner Feder. Ich bin 49 Jahre alt und wohne seit einer Ewigkeit in Hamburg. Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und habe in Berlin studiert, wo ich immer gerne Zeit verbringe.

Unterstützen

Teilen
Airbnb, 9Flats und ich. Social Traveling Geschichten
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren