Crowdfunding beendet
Das "Alles wird gut! Spray" ist ideal geeignet zur Behandlung von: Dammverletzungen nach einer Geburt, gereizten Brustwarzen, zur Pflege von Kaiserschnittnarben, zur Nabelpflege bei Neugeborenen sowie gereizter Babyhaut im Windelbereich. Es ist ein hilfreiches Spray für Mutter und Kind. Das Spray überzeugt durch seine natürlichen Inhaltsstoffe aus erlesenen Bio-Essenzen.
2.100 €
Fundingsumme
94
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Alles wird gut! Spray
 Alles wird gut! Spray
 Alles wird gut! Spray
 Alles wird gut! Spray
 Alles wird gut! Spray

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 23.07.18 11:29 Uhr - 14.09.18 13:00 Uhr
Realisierungszeitraum 3-6 Monate
Startlevel 12.000 €

Wir benötigen das Funding, um verschiedene Hauttests durchzuführen sowie zur Produktion der ersten Charge.

Kategorie Drogerie
Stadt Küssaberg

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Es geht um ein Spray, welches ein praktischer Helfer für Mama und Baby ist, und bei irritierter und geröteter Haut angewandt werden kann.

Das Spray unterstützt die hauteigenen Funktionen und wirkt regenerierend, besteht aus 5 Heilpflanzen kombiniert mit Ectoin und Panthenol, ist duftfrei und ohne zusätzliche Farbstoffe.

Durch seine natürliche Zusammensetzung ist es geeignet zur Behandlung von:
- Dammverletzungen nach einer Geburt
- zur Pflege bei Kaiserschnittnarben
- wunden Brustwarzen
- zur Nabelpflege bei Säuglingen
- gereizter Babyhaut im Windelbereich

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ziele:
ein sinnvolles und praktisches 'allround-spray' anbieten zu können, für alle Mamas, die es gerne für sich selbst und deren Babys benutzten möchten, weil es natürlichen Ursprungs ist und dabei hilft, den Alltag etwas zu erleichtern.
Schön und wünschenswert wäre eine schnelle Umsetzung des Projekts.

Zielgruppe:
frischgebackene Mamas und deren Babys

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Als Hebamme habe ich Einblick in die Welt von frischgebackenen Eltern. Viele sind verunsichert was die Wahl der Pflegeutensilien für ihr Baby angeht. Und auch was ihnen selbst im Wochenbett Linderung verschafft. Hier möchte ich Abhilfe schaffen und aus diesem Grund habe ich dieses Spray entwickelt. Ein praktischer Helfer, der natürlich wirkt und die hauteigenen Funktionen unterstützt. Ideal geeignet für sensible Babyhaut und für Mama' s Aua ebenso.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld möchte ich Tests an sensibler Haut durchführen lassen.
Ebenso für die Herstellung von grösseren Stückzahlen und für die Etikettierung sowie Verpackung benötige ich finanzielle Unterstützung, da alles nachhaltig und umweltschonend hergestellt werden soll.

Wer steht hinter dem Projekt?

Mein Name ist Yvonne Tobler, 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern.
Gemeinsam mit meiner Familie wohne ich in Süddeutschland, nahe der Grenze zur Schweiz.
Ich bin Hebamme und beschäftige mich seit kurzem mit der Entwicklung sinnvoller und praktischer Produkte für das Wochenbett, die es so in dieser Form noch nicht gibt. Daraus entstand die Idee eine Firma zu gründen. WobeSan erblickte das Licht der Welt.

Projektupdates

03.08.18 - hilft bei irritierter und geröteter (Baby und...

hilft bei irritierter und geröteter (Baby und Mama)-Haut

Unterstützen

Teilen
Alles wird gut! Spray
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren