<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Mein Name ist Nico Scholl, die erste Folge von "Alles nur Theater?" ist als meine Bachelorarbeit entstanden und war komplett selbstfinanziert. Das Projekt fand so großen Anklang, dass Alexander Kölle und ich weitere Folgen produzieren möchten. Gemeinsam haben wir schon zahlreiche Zauberlehr-DVDs produziert, doch dieses Projekt soll viel größer werden! Dazu brauchen wir Eure Hilfe!
20.455 €
20.000 € Fundingziel
203
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
29.11.17, 21:56 Nico Scholl

Hallo Freunde!

Entschuldigt, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben!
Wir waren aber nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern haben fleißig gedreht! Es hat sich zwar alles etwas verzögert, da es nicht einfach ist passende Termine mit allen Beteiligten zu finden, ABER wir haben es geschafft!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können:

Die 1. Staffel von "Alles nur Theater?" ist abgedreht!

Diese beinhaltet die 10 Folgen, für die wir das Crowdfunding gebraucht und genutzt haben. Diese haben wir nun im Kasten bzw. auf Festplatten :D

Jetzt sind wir Tag und Nacht vorm Rechner im Büro um euch die Folgen schnellstmöglich nachhause bringen zu können!

Hier die Harten Zahlen:
10 Spielorte
10 Folgen
14 Terabyte Rohdaten
4 Festplatten
Unzählige Stunden Material (auch aus der LUFT!)
1 unglaubliches Projekt, das IHR möglich gemacht habt!
An der Stelle VIELEN DANK NOCHMAL!

Wir haben auch schon die ersten Fragen zu den Dankeschöns bekommen. Keine Sorge, wir haben euch NICHT vergessen!

Auch wenn manche Dankeschöns schon fertig sind, haben wir uns entschlossen, ALLE Dankeschöns gleichzeitig zu verschicken. So wird niemand benachteiligt bzw. bevorzugt.
Wir hoffen ihr versteht das!
Das letzte, was fertig werden wird ist die DVD, sobald diese da ist, gehen alle Pakete an euch raus!

Als kleiner Vorgeschmack hier schon mal die DVD-Playlist:

01 Wundermanufaktur, Nürnberg
02 Close-Up-Club, Berlin
03 Magische Soiree, Frankfurt
04 Magiculum, Hamburg
05 Lübecker Zaubertheater, Lübeck
06 Zauberkabinett, Bad Heilbrunn
07 Illusio, Dresden
08 Zauberschloss, Dresden
09 Close Up Night, Dresden
10 Salon Nouveau, Bietigheim-Bissingen

Plus ein paar Bonustracks ;)

Das Material ist SUPER geworden! Ihr dürft euch echt auf was freuen!

Schaut auch unbedingt in unsere Vlog-Playlist auf youtube!
https://goo.gl/HE8UmY
Dort gibt es ein Videotagebuch von der Produktionsreise!

Einige Folgen sind schon online, ein paar werden bald folgen, vielleicht gibts auch mal nen Einblick in den Schnittraum ;)

Bis dahin, Danke für eure Geduld!

Alex und Nico