Crowdfunding beendet
In der Greenpeace-Studie "Chemie für jedes Wetter" (2012) enthalten alle getesteten Jacken Schadstoffe. Dazu gibt es jetzt eine Alternative! Der Alparka ist eine wasserfeste Outdoorjacke aus Bio-Baumwolle und Alpakafaser - nachhaltig produziert, fair gehandelt und 100% plastikfrei! Das Innenfutter aus Alpaka hat eine unvergleichbare Thermoregulation (einfach kein Frieren & kein Schwitzen mehr). Mit eurer Unterstützung wollen wir Outdoor-Aktivitäten wieder umweltfreundlich machen!
9.692 €
Fundingsumme
62
Unterstütz­er:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
10.08.2018

Am Ende wird alles gut....

Beate Hillwig
Beate Hillwig2 min Lesezeit

Von einer, die eine Idee hatte....
... und fast daran gescheitert wäre.
Als ich vor einem Jahr mit der Idee des Alparkas anfing, und dann tatsächlich von so vielen über Startnext Unterstützung bekam, war ich sicher - der Winter 2017/18 wir für genau diese etwas weniger unangenehm, tragen sie doch meinen schönen Alparka.
Jetzt, im August 2018, nach 4 Monaten Saunahitze hängt er immer noch in keinem einzigen Schrank.
Ich gebe zu, dass dieses Projekt mich mehr als ein paar graue Haare gekostet hat - die Hürden, die unterwegs darauf warteten übersprungen zu werden waren um so viel höher, als ich dachte! Dennoch habe ich weiter gemacht, aber mit einem großen Fehler: Ich habe Euch nicht mehr teilhaben lassen. Zu Recht also sind einige von Euch ungeduldig geworden, haben das Vertrauen verloren. Ich bin sicher, wäre ich auf der Unterstützer Seite - ich wäre eine der ersten gewesen, die Informationen, bzw. Lieferung eingefordert hätte. Ich habe ein hundsmiserables Krisenmanagement betrieben und dafür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen!
Die guten Nachrichten: gestern erhielt ich die Information, dass nun auch die letzte fehlende Woll-Farbe eingetroffen ist!! Die Maschinen laufen, im September wird ausgeliefert!! Hier die ersten Fotos vom Exemplar in Größe 38, blau! Weitere Fotos sind unterwegs.
Die, die nicht mehr warten möchten, was wirklich schade wäre, ich aber verstehen kann, bekommen selbstverständlich ihr Geld zurück. Bitte schickt mir an [email protected] Eure Bankverbindung.
Danke für die Geduld und ein vielfaches mea culpa, Eure Beate.

Impressum
alpacara
Beate Hillwig
Eisselort 15
27283 Verden Deutschland

www.alpacara.de
Telefon: 04232 -933532
USt-ID DE244278226