Crowdfunding beendet
Am Ende ist man tot
Ein Spielfilmprojekt von Thalia-Schauspieler Daniel Lommatzsch. Mehr als 30 Schauspieler des Thalia Theaters sowie Bühnenbildner, Kostümbildner, Maskenbildner, Techniker und Assistenten des Theaters arbeiten mit viel Leidenschaft seit fast zwei Jahren unbezahlt an diesem Projekt. Damit unser Film im Jahr 2014 den Sprung auf die Kinoleinwand schafft, brauchen wir EURE HILFE!
12.105 €
Fundingsumme
132
Unterstütz­er:innen
25.12.2013

Letzter Drehtag - Letzter Tag

Daniel Lommatzsch
Daniel Lommatzsch1 min Lesezeit

Simon Janssen hat uns ein Weihnachtsgeschenk gemacht und das möchten wir mit euch teilen. Der letzte Drehtag als Making of! Wir wünschen allen Freunden, Unterstützern, dem Cast und der Crew Fröhliche Weihnachten. Morgen den 26.12. um 23:59 Uhr ist unser Projekt auf startnext beendet. Im Vorfeld: DANK! Also noch 24 Stunden Zeit, uns über die 10 000€ zu unterstützen und uns so bei einer besseren und schnelleren Postproduktion zu helfen. Oder seid ihr schon satt? ;-)
Aber jetzt wie gesagt erstmal: Fröhliche Weihnachten!

Datenschutzhinweis
29.10.2013

Danke!

Daniel Lommatzsch
Daniel Lommatzsch1 min Lesezeit
Teilen
Am Ende ist man tot
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren