Am Leben Sein
Ich habe meinen Sohn mit seiner schweren, den Tod bringenden Krankheit erleben müssen, nein - erleben dürfen. Seine Lebensfreude, Kreativität und mentale Stärke haben mich fasziniert und nicht nur mich sehr beeindruckt. Und so entstand nach seinem Tod dieses Buch – ein Buch über das Leben, den Hunger nach Leben, die Sehnsucht nach Liebe und die Erfüllung durch die Liebe.
26.825 €
25.000 € Fundingziel
275
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
22.12.2016

"Fernweh" - Illustration von Heike Schneidenbach v. Jascheroff

Ines Schmidt
Ines Schmidt1 min Lesezeit

"Fernweh...
und bei all dem Fernweh
trotzdem wär ich nirgendwo lieber als hier
hier mit dir"

(Paul Schmidt, Berlin Tegel)

Auch die Poesie gehörte zu Paus Leben, genauso wie die Musik und das Fotografieren. Vor allem in Berlin entstanden viele poetische Gedanken zu den verschiedenen Situationen seines Lebens, die er aufgeschrieben und mit Fotos untersetzt hat.

Franzi´s Mutti Heike Schneidenbach v. Jascheroff hat diese wunderschön illustriert. Hier mal ein Beispiel für euch aus dem Manuskript :)

Impressum
Ines Schmidt
Patriotischer Weg 25
18057 Rostock Deutschland