Crowdfunding beendet
Am Leben Sein
Ich habe meinen Sohn mit seiner schweren, den Tod bringenden Krankheit erleben müssen, nein - erleben dürfen. Seine Lebensfreude, Kreativität und mentale Stärke haben mich fasziniert und nicht nur mich sehr beeindruckt. Und so entstand nach seinem Tod dieses Buch – ein Buch über das Leben, den Hunger nach Leben, die Sehnsucht nach Liebe und die Erfüllung durch die Liebe.
26.825 €
Fundingsumme
275
Unterstütz­er:innen
03.01.2017

Interview mit der NNN

Ines Schmidt
Ines Schmidt1 min Lesezeit

Frohes Neues Jahr ihr Lieben Unterstützer!

Wir hatten einen tollen Start ins neue Jahr 2017 und haben "nur" noch 30% zu wuppen. Man ist das alles verrückt :) Wir danken allen von Herzen für diese tolle Mithilfe!!!

Am Samstag waren wir mit unserem Projekt in der NNN. Herzlichen Dank an Kate Zimmer für diesen tollen Artikel, wir waren ganz begeistert. Hier könnt ihr online nochmal reinlesen:

http://www.nnn.de/lokales/rostock/wir-koennen-richtig/ueber-das-leben-mit-dem-tod-id15717316.html

Teilen
Am Leben Sein
www.startnext.com