Crowdfunding beendet
Kannst Du dich noch daran erinnern, wo Du am 11. September gewesen bist? Und wie Du das Tschernobyl Desaster, den Berliner Mauerfall sowie die Anfangszeit, als Corona unser Leben in 2020 auf den Kopf stellte und dies bis heute anhält, erlebt hast?
2.395 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
11.03.2020

Teaser zu AN DIESEM EINEN TAG

Caroline Rosenau-Sinner
Caroline Rosenau-Sinner1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen, liebe potenzielle Unterstützer*innen und natürlich auch diejenigen die ganz zufällig auf unserer Seite gelandet sind, wir sind erst seit knapp zwei Tagen online und freuen uns sehr über die ersten Unterstützungen von Euch. Vielen Dank dafür! Für uns hat mit dem Startschuss zu unserem Crowdfunding am Montag Abend eine aufregende, spannende und schöne Zeit mit Euch begonnen. Heute stellen wir Euch hier den Teaser zu AN DIESEM EINEN TAG hier vor, um einen noch besseren Eindruck von unserem Filmvorhaben zu bekommen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Wenn Ihr Fragen habt zu AN DIESEM EINEN TAG, schreibt uns einfach eine E-Mail unter [email protected] oder kontaktiert uns über unsere Website

Wir wünschen Euch noch eine gute Woche,
Euer AN DIESEM EINEN TAG Team,
Caroline Rosenau, Ulla Barthold, René Munder und Nico Gerspacher

Datenschutzhinweis
Teilen
AN DIESEM EINEN TAG
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren