Crowdfunding beendet
Kannst Du dich noch daran erinnern, wo Du am 11. September gewesen bist? Und wie Du das Tschernobyl Desaster, den Berliner Mauerfall sowie die Anfangszeit, als Corona unser Leben in 2020 auf den Kopf stellte und dies bis heute anhält, erlebt hast?
2.395 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
16.07.2021

Vielen Dank an unsere UnterstützerInnen von AN DIESEM EINEN TAG!

Caroline Rosenau-Sinner
Caroline Rosenau-Sinner1 min Lesezeit

Vielen Dank an Euch, dass Ihr mit uns an unseren Dokumentarfilm AN DIESEM EINEN TAG glaubt und diesen hier auf Startnext unterstützt habt! Da wir auch zum ersten mal auf dieser Plattform sind, sind wir natürlich überwältigt und wuppen uns durch.

Wir halten Euch hier immer auf den Laufenden, Projektstand unseres Films und vieles mehr.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße aus Tübingen - Euer AN DIESEM EINEN TAG Produktionsteam - Caroline, Britt, Nico & René :-)

Teilen
AN DIESEM EINEN TAG
www.startnext.com

Finden & Unterstützen