Crowdfunding beendet
Schon einen Teil unserer bisher erschienenen "Anomalia"-Folgen haben wir durch die Hilfe der Startnext-Gemeinde auf den Weg gebracht. Im Frühjahr 2020 geht es mit neuen Folgen weiter und auch dieses Mal möchten wir Euch nicht nur Downloads oder Streams anbieten, sondern gleichzeitig ein physisches Produkt - denn welcher Hörspiel-Liebhaber hält nicht gerne ein tatsächliches Werk in Händen?
3.434 €
Fundingsumme
30
Unterstütz­er:innen
27.01.2020

Unser Sammelschuber bekommt ein Gesicht

Alexander Hainbach
Alexander Hainbach1 min Lesezeit

In wenigen Tagen endet unser Crowdfunding. Es wurde bereits fleißig unterstützt und auch wir waren nicht untätig.

Unsere Grafikabteilung hat zum Beispiel die Druckdaten für den exklusiven Sammelschuber fertig gemacht, den man über unser Projekt ergattern kann.

Und weil wir euch dies natürlich nicht vorenthalten wollen, hier ein paar kleine Bilder vom Arbeitsprozess.

Teilen
Anomalia - das Hörspiel - CDs Folge 7-12
www.startnext.com