Crowdfunding beendet
Ansgar von Briant, der Freund des Königs oder Die Chroniken von Eloan Band 1. Ansgar begleitet die Königin Eloans durch den großen Wald. Bei einem Überfall wird die Königin entführt. Ansgars Männer sterben und er wird verletzt. Ansgar muss die Suche abbrechen und seinem König und Freund berichten. Er wird verhaftet und des Hochverrats bezichtigt. Kann Ansgar seine Unschuld beweisen, die Freundschaft zum König und sein Land sowie die Königin retten? Und was hat Walter von Keon damit zu tun?
2.218 €
Fundingsumme
31
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Ansgar von Briant

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 27.09.22 18:56 Uhr - 31.10.22 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bin dabei bis ca. April 2023
Startlevel 2.200 €

Ich werde das Geld für ein professionelles Lektorat meines Romans "Ansgar von Briant" einsetzen. Darüber hinaus für Buchsatz etc., damit das Buch erscheint.

Kategorie Literatur
Stadt Lörrach

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Meinen Debütroman im Selfpublishing zu veröffentlichen, dazu gehört ein gutes Lektorat und ein proffessioneller Buchsatz. Beides geht mit erheblichen Kosten einher, die ich alleine nicht stemmen kann. Deshalb erhoffe ich mir Unterstützung durch Euch. Damit es ein neues, spannendes Buch zu lesen gibt. In der Geschichte geht es um Freundschaft, Verrat und Intrigen und ob Mut und Ehrlichkeit siegen gegen Hinterlist und böse Machenschaften.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Das Ziel ist es, den ersten Band meiner Romanreihe Chroniken von Eloan ("Ansgar von Briant - Der Freund des Königs")zu veröffentlichen.
Zielgruppe ist jeder, der sich gern in spannende (fiktive) Welten entführen lässt, der mittelalterliche Geschichten liebt und der Lust hat ein Buchprojekt zu unterstützen, dass vor allem unterhalten will.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil eine Vielfalt am Buchmarkt wünschenswert ist und diese Geschichte erzählt werden will. Bücher sind Tore in neue Welten und dies hier eröffnet neue Königreiche, spannende Abenteuer und geht nebenbei der Frage nach, wie man mit menschengemachtem Leid in dieser Welt umgehen kann.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird eingesetzt für Lektorat und Buchsatz, damit das Buch in seiner bestmöglichen Fassung erscheinen kann.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich bin Martina Bollhöfer, 48, Erzieherin und Autorin und bin die Verantwortliche hinter diesem Projekt. Ich schreibe, seit ich Buchstaben malen kann, und liebe es, Geschichten zu erzählen. Ich habe vier eigene, erwachsene Kinder, arbeite als Springerin in einem Kindergarten und schreibe ansonsten mittelalterliche Abenteuer. Dieser Roman ist mein Herzensprojekt und ich arbeite seit fast zwei Jahren intensiv an der Realisierung.

Projektupdates

28.10.22 - Hallo ihr Lieben, ich habe mich entschieden,...

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich entschieden, dass Startlevel herunterzusetzen. Zum einen habe ich einige Unterstützungen auf altmodischem Weg erhalten, zum anderen hat sich die Möglichkeit ergeben, das fehlende Geld über ein privates Darlehen zu finanzieren, so dass ich auch mit der jetzt erreichten Summe mein Projekt erfolgreich werde umsetzen können. Daher bitte ich Euch, Eure Unterstützung nicht zurückzuziehen. Einen herzlichen Dank an euch alle! Liebe Grüße Martina

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Ansgar von Briant
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren