Crowdfunding beendet
Bodos neues Projekt „Antigone" ist ein antikes Theaterstück in modernem Gewand mit hochaktuellen Themen wie ziviler Ungehorsam und Wahrung der Menschenrechte. Im April haben wir zwei Aufführungen aufgezeichnet. Mit Eurer Hilfe schneiden wir aus dem großartigen Material, das dabei entstand, einen mitreißenden und bewegenden Theaterfilm. Außerdem fügen wir lustiges Bonusmaterial und exklusive Einblicke in die Produktion hinzu. Und wer uns unterstützt, erhält coole, exklusive Dankeschöns.
74.901 €
Fundingsumme
1.252
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
07.08.2019

Liebe Unterstützer*innen, lieber Schwarm von Mitmenschen!

Bodo Wartke
Bodo Wartke2 min Lesezeit

Wir haben uns eben durch die Liste aller Unterstützer*innen und deren "Einkäufe" gearbeitet. Startnext stellt uns diese am Ende der Kampagne zur Verarbeitung der Dankeschöns z.B. für den Versand zur Verfügung. Diese Liste ermöglichte es uns nun zum ersten Mal, detailliert und in Ruhe jede einzelne Unterstützungsaktion anzuschauen ...
... und was wir da gesehen haben, hat uns sehr gerührt. Viele von Euch haben auf die gewählten Dankeschöns noch freie Beträge hinzugefügt, teilweise mehrere Hundert Euro auf einmal. Über die wie über die unzähligen 2 oder 5-Euro-Beträge, die hinzugefügt wurden, haben wir uns sehr gefreut.
Hinter jeder dieser Unterstützungen steckt eine Lebensgeschichte, steckt ein Mensch, und selbst die Wahl der Dankeschöns lässt ein Bild vor dem inneren Auge entstehen. Ob das stimmt oder nicht, ist im Einzelfall nicht wichtig. Aber sich auszumalen, wie die einen sich für 2 Euro extra entscheiden – leicht oder nicht kann das fallen – die anderen ein paar Hundert Euro – vielleicht "mal eben so", vielleicht lang erspart und genau hierfür voller Begeisterung ausgegeben, berührt uns.
Auch die Kommentare, die gewünschten Widmungen, die Wunschlisten gehen uns zu Herzen und zeigen uns: Ihr seid eine tolle Gemeinschaft, die hinter uns und unserem Projekt steht und das erfüllt uns mit Dankbarkeit!
Alles Gute Euch allen!
Sven

Impressum
Reimkultur GmbH & Co.KG
Bodo Wartke
Rutschbahn 11
20146 Hamburg Deutschland
USt-IdNr.: DE306252186

Handelsregister HRA 120024
Amtsgericht Hamburg

vertreten durch:
Reimkultur vollintegrierte Parallelgesellschaft mbH
Rutschbahn 11
20146 Hamburg
Handelsregister HRB 140624
Amtsgericht Hamburg
Geschäftsführer: Sven Schütze
Rutschbahn 11
20146 Hamburg

USt-ID: DE306252186