Crowdfunding beendet
Was würdest du tun, wenn du die Wiedergeburt des größten Helden deines Volkes sein sollst? Nach über einem Jahrzehnt Weltenbau steht nun mit “Aralona - Das Vermächtnis” von Jessica Arndt der erste Roman aus Divoisia kurz vor der Veröffentlichung und du hast jetzt die einzigartige Chance bei der Verwirklichung eines Traumes mitzuhelfen. Begleite die junge Zentaurin Aralona und den Kobold Kriktex auf eine Reise voller Abenteuer, Intrigen, folgenschweren Geheimnissen und der Suche nach dem Selbst.
3.460 €
Fundingsumme
68
Unterstütz­er:innen
08.12.2022

Stand der Dinge

Jessica Arndt
Jessica Arndt2 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch nur kurz Bescheid geben, was momentan alles hinter den Kulissen passiert.
Das Manuskript ist zurück aus dem Lektorat und ich bin dabei, den zweiten Durchgang einzuarbeiten. Auch die neue Version der App steht kurz vor der Fertigstellung und kann bald vom Team getestet werden. Die Appinhalte sind alle geplant und werden aktuell erstellt, oder Zeichner für Illustrationen angefragt.
Dadurch dass wir in den letzten Monaten viele Ausfälle durch Krankheit und private Vorfälle hatten, haben sich viele Arbeitsprozesse verlängert oder verzögert. Deshalb müssen wir leider die angegebene Erfüllungsdauer von maximal 4 Monaten nach Finanzierung in Anspruch nehmen. Unser Wunsch war es zwar, das Buch noch vor Weihnachten herauszubringen, aber durch die Verzögerungen und vor allem den Weihnachtstrubel in den nächsten Wochen wäre das jetzt nur noch ein Wunschgedanke. Wir haben uns noch einmal zusammengesetzt und besprochen, dass wir die Veröffentlichung in 6-8 Wochen planen. Ein genaues Datum erfahrt ihr dann aber an späterer Stelle.
Das gibt uns die Sicherheit, dass vor allem externe Anbieter (Vertrieb und Druckerei) unseren Plan nicht noch weiter verzögern, da dies in der Weihnachtszeit häufig der Fall ist. Falls ihr weitere Fragen dazu habt, dann meldet euch gerne!
Ich wünsche euch allen eine besinnliche und hoffentliche ruhige Adventszeit.

Liebe Grüße
Jessica

Teilen
Aralona - Das Vermächtnis
www.startnext.com