<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Auf der Kippe - Dokumentarfilm
Seit vier Jahren begleiten wir ehrenamtlich Menschen in der Lausitz bei ihrem Kampf gegen den Braunkohlenbergbau, der droht, ihnen alles zu nehmen. Ganze Dörfer und ihre Einwohner_innen müssen den Kohlebaggern weichen. Der Film AUF DER KIPPE zeigt, was es bedeutet auf historischem Grund zu leben und nicht zu wissen wie lange noch. Es ist ein Film über und für die Menschen in ihrem Widerstand gegen die klimazerstörende und gesundheitsschädliche Verstromung der Braunkohle.
7.429 €
12.000 € 2. Fundingziel
145
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.12.15, 12:34 Marco Kühne

Liebe Unterstützer_innen von AUF DER KIPPE,

jetzt ist es fast so weit: Wir erwarten jeden Tag den Eingang der DVDs. Nach ein paar Verzögerungen im, nun ja Betriebsablauf, haben wir die feste Zusage vom Presswerk, dass die DVDs am kommenden Dienstag bei uns eintreffen.

Die Umschläge derer, die auf ihre Dankeschön-DVD warten und derer, die bei den Screenings vorbestellt haben, sind etikettiert und versandbereit. Wenn am Dienstag dann die DVDs eintreffen, wird eingetütet und zur Post gefahren.

Das heißt: Letzte Chance für euch noch schnell eine AUF DER KIPPE DVD als Weihnachtsgeschenk ordern. Bestellungen, deren Zahlungen bis Dienstagmorgen eingegangen sind, werden noch am selben Tag verschickt und sollten euch auch noch vor Weihnachten erreichen.

Hier geht's zur Bestellseite:
http://www.graswurzel.tv/solishop/dvds.php

Aber auch die anderen Dankeschöns, die noch fehlen, haben wir nicht vergessen. Die kommen dann im neuen Jahr, versprochen!

Beste vorweihnachtliche Grüße,

Marco für das AUF DER KIPPE Team