Crowdfunding beendet
Endlich haben wir uns einen Traum erfüllt und eines unserer Kinderkonzerte aufgenommen. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, klassische Musik an Kinder zu vermitteln. Die Geschichte von dem Wurzelwicht Pirx und dem Wasserwesen Aquarine ist eng verwoben mit Musik von Violine und Gitarre. Hierbei bildet die Irische Folklore einen Schwerpunkt, aber es erklingt auch klassische Musik aus anderen Epochen.
3.400 €
Fundingsumme
65
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 duo.miLyra - Aus den Wäldern
 duo.miLyra - Aus den Wäldern
 duo.miLyra - Aus den Wäldern
 duo.miLyra - Aus den Wäldern
 duo.miLyra - Aus den Wäldern

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 01.11.17 10:46 Uhr - 24.12.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Januar - März 2018
Startlevel 2.000 €

Mit diesem Betrag möchten wir die Aufnahme der Geschichte, sowie das Booklet und die Produktion der CD finanzieren.

Kategorie Musik
Stadt Neuss
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Mehr als nur eine Käsealternative: VEEZE.
Food
DE

Mehr als nur eine Käsealternative: VEEZE.

GEREIFT. AUTHENTISCH. HANDGEMACHT. Neu in Oldenburg!
Ntombi-Langa Radio Project for South Sahara Africa
Community
DE

Ntombi-Langa Radio Project for South Sahara Africa

Vorgesehen ist ein Frauen-Radioprojekt in Bremen, der hauptsächlich Frauenspezifische Themen in südlichen Länder Afrika und auch global übertragen
ELENA-App
Technologie
DE

ELENA-App

Barrierefreie Video-Telefonie. Noch nicht mal tippen ist nötig. Probier's mal :-) Anders als Whatsapp, Signal und ...