Crowdfinanzieren seit 2010

Wir wollen unseren Sänger*innen und Musiker*innen so gut es geht helfen und versuchen daher, Ausfallhonorare zu zahlen. Dafür brauchen wir eure Hilfe!

Wegen des Coronavirus muss auch das Opernloft den Spielbetrieb vollständig einstellen. Besonders hart trifft das unsere freischaffenden Sänger*innen und Musiker*innen. Für die meisten Mitglieder des Opernloft-Ensemble sind sämtliche Einnahmen von März und April ersatzlos ausgefallen. Wir möchten unseren Sänger*innen so gut es geht helfen und versuchen daher, Ausfallhonorare zu zahlen. Dafür brauchen wir eure Hilfe!
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
25.03.20 - 15.07.20
Realisierungszeitraum
30.04.2020
Website & Social Media
Stadt
Hamburg
Kategorie
Theater
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
08.06.2020

Mit Schwung in die letzte Projektphase! - Eine letzte Verlängerung.

Hannah Schlags
Hannah Schlags2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen, Besucher*innen und Freund*innen des Opernlofts,

viel haben wir mit Euch schon erreicht - jetzt wollen wir noch einmal alle Kräfte sammeln, und gemeinsam mit Euch in die letzte Projektphase starten.

Wir sind zuversichtliche, dass wir im September wieder unsere Türen für Euch öffnen können - jedoch in reduzierter Form. Wir werden weniger Publikum pro Vorstellung haben und auch unsere Besetzungen werden verkleinert. Viele bekannte Formate werden in nächster Zeit noch nicht wieder im Opernloft stattfinden können, denn unser Konzept "so nah wie möglich am Publikum" lässt sich in Zeiten mit Corona nicht umsetzen. Dafür haben wir uns in der Zwangspause viele neue Gedanken gemacht und arbeiten an spannenden neuen Konzepten!

Bis September ist es jedoch noch eine Weile und bis dahin werden unsere freischaffenden Sänger*innen und Musiker*innen weiterhin wenig bis keine Möglichkeiten haben, ihren Beruf auszuüben.

Damit wir unserem freien Ensemble auch noch über diese letzten beiden Monate bis zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs helfen können, verlängern wir das Spendenprojekt noch einmal final um zwei weitere Wochen - bis zum 15. Juli.

Wir werden in den verbleibenden Wochen noch einmal alle Kräfte mobilisieren und hoffen, dass Ihr uns weiterhin Unterstützt - mit Spenden, dem Teilen des Projekts und den vielen guten Worten und dem positiven Zuspruch, der uns die letzten drei Monate immer wieder erreicht hat! Nur mit Eurer Unterstützung war es uns möglich Ausfallhonorare zu zahlen und, was vielleicht noch wichtiger ist, nicht den Mut zu verlieren.

Unsere Künstler*innen warten schon darauf, noch einmal zahlreiche weitere Dankesbotschaften aufzunehmen!

Das Crowdfunding-Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Unterstützen und Bestellen ist auf Startnext nicht mehr möglich.

  • Die Abwicklung getätigter Bestellungen erfolgt entsprechend der angegebenen Lieferzeit direkt durch die Projektinhaber:innen.

  • Die Produktion und Lieferung liegt in der Verantwortung der Projektinhaber:innen selbst.

  • Widerrufe und Rücksendungen erfolgen zu den Bedingungen der jeweiligen Projektinhaber:innen.

  • Widerrufe und Stornos über Startnext sind nicht mehr möglich.

Was heißt das?
Impressum
Junges Musiktheater Hamburg e.V.
Inken Rahardt
Van-der-Smissen-Str. 4
22767 Hamburg Deutschland

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Inken Rahardt (1. Vorsitzende)
Yvonne Bernbom (2. Vorsitzende)

Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: VR 17742
Die Umsatzsteuer-ID-Nummer lautet: DE244538062
die dazugehörige Steuernummer 17/434/07403

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Ausfallhonorare für das freie Opernloft-Ensemble
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren