Autismus Quergedacht: Das Buch
In diesem Buch beschreibe ich Autismus aus der Innensicht eines Autisten. Das Buch nimmt den Leser an die Hand und beschreibt anhand von Sprachbildern und Vergleichen das Leben mit Autismus. Dabei geht es nicht um den individuellen Autismus des Autors, sondern um die Unterschiede zwischen der Wahrnehmung und dem Alltag von Autisten und Nichtautisten.
7.179 €
6.500 € Fundingziel
129
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
11.05.2016

Buch fertig, Wichtiger Hinweis zum Versand!

Aleksander Knauerhase
Aleksander Knauerhase1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer und Fans,

es ist soweit: Das erste Probeexemplar ist heute bei mir angekommen. Mein OK ist auch schon raus, nun dauert es nur noch 1-2 Wochen bis das Buch auch im Buchhandel "vor"bestellbar sein wird.
Wie geht es weiter?
Sobald das möglich ist werde ich die Dankeschön Bücher bei BoD bestellen. Die Hardcoverversion geht nun auch in die Finalisierung und ist im Prozess etwa 1-2 Wochen hinten dran.
Im Juni habe ich mir Zeit freigehalten um alle Dankeschöns zu verschicken. Das geht nicht an einem Tag, aber ich versuche mich zu beeilen. Als Erstes werden die Hardcover und die Pakete rausgehen. Dann kommen die ganzen signierten Paperbacks.

Hier nun ein ganz wichtiger Hinweis:

Wenn sich Eure Adresse seit dem Funding geändert hat teilt mir bitte folgendes per Email mit:

1) Name
2) Alte Adresse
3) Neue Adresse

Das könnt Ihr entweder hier per privater Nachricht an mich tun oder über meine Emailadresse die im Impressum vom Blog steht:

http://quergedachtes.wordpress.com

Teilt mir die neue Adresse bitte bis spätestens zum 31. Mai mit.

Liebe Grüße

Aleksander

02.02.2015

Danke :)

Aleksander Knauerhase
Aleksander Knauerhase1 min Lesezeit