Crowdfunding beendet
Durch Corona ausgebremst, durch die Ökokrise geängstigt, von Auswahl überfordert. Wie soll man da bitte seinen Weg finden? Worauf kommt es an - im eigenen Leben und für die Welt? - Im Bachelor of Being leben 25 junge Erwachsene für fünf Monate auf einem traumhaften Biohof in einer Fuldaschleife bei Kassel, um sich den wesentlichen Fragen des Lebens zu widmen. Zugleich ist unser innovatives Bildungsprogramm der Prototyp zur Etablierung von Orientierungszeiten in ganz Deutschland. Sei Teil davon!
12.950 €
Fundingsumme
77
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
10.09.2021

Wir jubeln: Ihr seid großartig!

Dr. Imke-Marie Badur
Dr. Imke-Marie Badur1 min Lesezeit

Liebe Fan-Crowd des Bachelor of Being,

was sich in den letzten Tagen hier auf Startnext noch bewegt hat, ist unglaublich: Wir stehen dank eurer Hilfe nun kurz vor unserem Fundingziel! Wer hätte das vor vier Tagen noch gedacht! So langsam macht uns Crowdfunding Freude: Bei jedem Mal Draufschauen wächst der grüne Balken.

Vielen, vielen Dank euch allen! Gern dürft ihr den Endspurt verfolgen oder gar mitgestalten. In jedem Fall werdet ihr in den nächsten Tagen von uns hören.

Herzliche Grüße von eurem BoB-Team - mitsamt einer ganz aufgeregten Imke-Marie

Impressum
Orientierungszeiten gGmbH i. Gr.
Imke-Marie Badur
Goethestr. 58 b
34119 Kassel Deutschland

Unsere gemeinnützige GmbH befindet sich gerade noch in Gründung. Die Eintragung ins Handelsregister ist beantragt. Das Finanzamt prüft zeitgleich die Gemeinnützigkeit.