Im kommenden Sommer 2020 soll die Fertigstellung des Bahnsteiges in der Waldmühle erfolgen. Die Kräfte unserer ehrenamtlichen Helfer sind vom Zement anmischen der ersten Bauphase noch nicht erschöpft. Mit dieser Bausteinaktion möchten wir folgende Anschaffungen für die Ausgestaltung des Bahnsteigs tätigen: - Stromanschluss für die Beleuchtung - Fahrplanvitrine - Sitzgelegenheiten - Beschilderung des Bahnsteigs - Bäume & Begrünung
2.577 €
7.986 € Fundingziel 2
34
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
24.05.2020

Errichtung des Blindenleitsystems

Fabian Köhazy
Fabian Köhazy1 min Lesezeit

Am 23. Mai konnten wir wieder an unserem Bahnsteigprojekt weiterarbeiten. Wir haben uns bewusst entschieden, den Bahnsteig nach modernen Standards zu bauen. Dadurch bleibt er Jahrzente lang haltbar, ist barrierefrei und könnte sogar für regulären Nahverkehr genutzt werden. Das Blindenleitsystem erhält gerade ein Abzweigefeld für den Zugang.

Impressum
Verein Kaltenleutgebner Bahn
Fabian Köhazy
Lastenstraße 13
1230 Wien Österreich

ZVR: 082103254