Crowdfunding beendet
Wir glauben: Keiner soll alleine sein, sondern Zugang zu einer offenen und lebendigen Gemeinschaft haben, in der das Leben aufblüht. Der Christus-Treff Berlin ist solch eine Gemeinschaft für große und kleine Menschen aus unserer Nachbarschaft und darüber hinaus. Doch das im Weltkrieg beschädigte Gemeindehaus ist baufällig und inzwischen zu klein. Damit wir weiterhin für unseren Kiez da sein können, müssen wir jetzt anfangen zu bauen...
18.175 €
Fundingsumme
128
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
18.12.2019

Weihnachtswerkstatt im Christus-Treff Berlin

Tobias Schöll
Tobias Schöll1 min Lesezeit

Wie schön war es, am Sonntag im Gottesdienst euch und den Erfolg unserer Kampagne zu feiern -und dann gleich auszumachen, wann wir uns alle treffen, um eure Geschenke fertig zu machen!!!
Vor Freude haben wir uns auch gleich noch entschieden euch ALLEN eine Postkarte zu schreiben -egal, ob bestellt, oder nicht :) Weil ihr es uns wert seid!

Und dann ging es los: 30 Christus-Treffler haben 2 Stunde lang leidenschaftlich Honig, Kalender und Kerzenständer verpackt, Etiketten geklebt und Postkarten geschrieben. Wie das aussah, seht ihr hier :)

Wir hoffen, eure materiellen Dankeschöns erreichen euch alle rechtzeitig vor Weihnachten!
Bitte checkt noch euer Postfach, denn bei manchen mussten wir noch nach der Adresse fragen...Danke!
Herzlich aus Berlin
Tobi & das CTB-Team

Teilen
Bau mit uns ein Haus!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen