Crowdfunding beendet
Wir finden Stigma doof! Wir finden es absurd bis schlimm, dass wir einfach nicht über psychische Gesundheit reden – obwohl wir alle hin und wieder mit unserem eigenen Kopf kämpfen. Das wollen wir mit BERG & MENTAL ändern. Wir wollen dem Thema einen festen Raum geben, eine tolle Atmosphäre und ihm eine schöne Tasse Kaffee vor die Nase setzen. Mit unseren Produkten, Events, Seminaren & Workshops informieren wir, klären auf, vermitteln Wissen, bringen Menschen zusammen – und unterhalten.
33.232 €
Fundingsumme
542
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 BERG & MENTAL
 BERG & MENTAL
 BERG & MENTAL
 BERG & MENTAL
 BERG & MENTAL

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 07.05.19 09:02 Uhr - 05.06.19 14:00 Uhr
Realisierungszeitraum Ab Oktober 2019
Startlevel 10.000 €

Ein komplettes Café ausstatten? Da können selbst 10.000 knapp werden. Aber ein toller Anfang. Dann darf die Bank eben auch noch mitspielen.

Kategorie Social Business
Stadt München

Projektupdates

06.12.19 - Eröffnung! Es ist geschafft – das Projekt...

Eröffnung! Es ist geschafft – das Projekt ist realisiert: am vergangenen Montag hat BERG & MENTAL, Deutschlands erstes Mental Health Café, seine Türen geöffnet.

Danke, Crowd! Wir sehen uns in der Thalkirchner Straße 62 in München!

Unterstützen