Das biMOOC - Projekt erstellt ein freies Bildungs- und Informationsangebot (OER) zum Thema "Bienen und Imkerei", bestehend aus dem "Kursbuch" (interaktive, multimediale Website mit den Bildungsmaterialien und Lernpfaden) und dem jährlichen kostenfreien "biMOOC" (Massive Open Online Course) für Imker-AGs, Jungimkerausbildung, Bienenjahrbegleitung, Bäuerinnen/Landwirte und Interessierte.
340 €
5.000 € Fundingziel
11
Unterstützer*innen
Projektbeendet
29.05.2019

Das biMOOC Projekt findet statt :-)

Dirk Liesch
Dirk Liesch1 min Lesezeit

Dank unserer Unterstützer aus Firmen und Organisationen kann das biMOOC-Projekt stattfinden.
Wir freuen uns riesig, dass unser freies Bildungs Projekt zu Bienen und Imkerei stattfinden kann, auch wenn das Crowd-Funding Projekt nun absehbar nicht erfolgreich sein wird. Wir sind 100% davon überzeugt und hoffen, dass wir auch die Zweifler in den nächsten Jahren vom nachhaltigen Nutzen dieses Projektes überzeugen können.
Unseren Unterstützern und Fans hier aus dem Crowdfunding-Projekt danken wir von ganzem Herzen. Wir werden Euch nicht vergessen, dass Ihr bereit wart, dieses Bienen- und Naturschutz-Projekt mit Eurem privaten Geld zu unterstützen.
Ganz vielen Dank

Impressum
Dirk Liesch Consult
Dirk Liesch
Händelstraße 7a
09120 Chemnitz Deutschland

Verantwortlicher: Dirk Liesch
USt-IdNr.: DE187426129