Crowdfunding beendet
Mir deiner Unterstützung entsteht das Buch über eine Reise durch die Karpaten - eine Reise in eine zugleich nahe, fremde und wunderschöne Welt. Dein Beitrag ermöglicht Lektorat, Grafik und Druck - also das Entstehen des Taschenbuchs. Titelfoto (c) Florin ANDREESCU (www.florinandreescu.com/)
4.375 €
Fundingsumme
130
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
30.03.2021

3.000!!!

Eva Strehler
Eva Strehler1 min Lesezeit

Liebe Hin-und-weg-Unterstützer:innen,

ihr seid einfach ganz wunderbar – 3.000 Euro habt ihr zugesagt!

Das in Kombination mit den vier Wochen, die noch Zeit für die übrigen nicht einmal 1.000 Euro sind, machen die Entstehung von "Blind Date in den Karpaten" sehr wahrscheinlich.

Danke, danke, danke!

Inzwischen habe ich eine Grafikerin gefunden, die das Cover des Buches gestalten würde. Ich bin sehr gespannt und freu mich schon darauf, euch die ersten Entwürfe zu zeigen!

Ansonsten versuche ich aber mich mit weiteren Veröffentlichungsplanungen zurückzuhalten, bis die Finanzierung tatsächlich gesichert ist.

Und ich hab ja auch so genug zu tun: Die letzten Tage der Tour wollen noch geschrieben und dann der gesamte Text überarbeitet werden.

Habt einen wundervollen Frühlingsfeierabend und: DANKE!

Eva

Datenschutzhinweis
Teilen
Hin und weg - Blind Date mit den Karpaten
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren