Crowdfunding beendet
Blocky Mountains
Auf den Gipfel der „Blocky Mountains“ führt dich ein abenteuerlicher Weg – gebaut aus Blöcken. Mit dem Trapper und seinem tierischen Begleiter, dem Grizzlybär, wird geklettert, gerutscht, balanciert, abgeseilt und am Seil geschwungen. Wer den Gipfel erreicht, kann die fantastische Aussicht genießen und gewinnt. Ein Spiel von Gerhard Junker, mit Illustrationen von Klemens Franz. Alle wichtigen Spielinfos gibt's hier im Überblick: www.juhu-spiele.de/downloads/blocky-mountains-info.pdf
11.441 €
Fundingsumme
157
Unterstütz­er:innen
09.09.2013

Ein Spieletag im Rückblick und erster Sponsor voraus

Gerhard Junker
Gerhard Junker2 min Lesezeit

(English message below)

Beim großen Spieletag STADT-LAND-SPIELT! am 08. September, an dem insgesamt 36 Veranstalter aus Deutschland und Österreich teilgenommen haben, standen im Familienzentrum Schorndorf auch Ausflüge in die „Blocky Mountains“ auf dem Programm. Impressionen davon sind hier zu sehen: www.facebook.com/media/set/?set=a.166324913557174.1073741849.138808582975474&type=1&l=0a1347c208

Außerdem freue ich mich über den ersten offiziellen Sponsor: www.spielmaterial.de bewirbt „Blocky Mountains“ in seinem Newsletter (der im Shop abonniert werden kann) und möchte das Projekt bei der Produktion unterstützen. Der Shop bietet „die weltweit wohl umfangreichste Auswahl rund um das Thema Spieleentwicklung“. Beispielsweise stammt der Grizzly aus deren umfangreichen Sortiment, das für mich als Spieleautor eine Inspirationsquelle und zugleich ein wichtiger Ausstatter ist – anfänglich für den Prototyp und später für das fertig produzierte Spiel.

Zwei Drittel des Wegs zum Gipfel liegen nun schon hinter uns. Und mit deiner Hilfe schaffen wir hoffentlich auch noch das letzte Drittel – denn nur dann kann das Spiel in Produktion gehen! Bist du dabei?
___________

I'm pleased about the first official sponsor of the project: www.spielmaterial.de which is a shop that offers „the largest range of game components world-wide“.

The summit and by the way the production phase of Blocky Mountains is in reach – just one third of the needed funding is left to achieve within the specified time limit. So, hopefully we'll master the last steps together. Are you in on it?

Teilen
Blocky Mountains
www.startnext.com

Finden & Unterstützen