Crowdfinanzieren seit 2010
Mutige gestalten die Zukunft
Make Munich - Vortrag von Startnext und Freikarten-Verlosung
Veranstaltungen

Make Munich - Vortrag von Startnext und Freikarten-Verlosung

Anna Theil
08.01.2016
2 min Lesezeit

Die Make Munich ist Süddeutschlands größtes Maker- und Do-It-Yourself Festival und findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Über 100 digitale Bastler und kreative Do It Yourself-Virtuosen präsentieren am 16. und 17. Januar 2016 in München ihre Erfindungen, Projekte und Technologien. Wir von Startnext sind mit dabei und werden euch in einem Vortrag Tipps für die Umsetzung einer Crowdfunding-Kampagne geben. Außerdem verlosen wir hier im Blog 3x2 Freitickets für die Messe!

Vortrag: Crowdfunding für Maker

An den Messeständen und in vielen Vorträgen wird die Maker-Bewegung in ihrer ganzen Bandbreite erlebbar sein. Und auch wir sind als Kooperationspartner vor Ort: Am Samstag, 16. Januar um 11.30 Uhr erklärt euch Markus Sauerhammer auf der Vortragsbühne anhand spannender Praxisbeispiele, wie ihr eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne auf Startnext umsetzt und warum Crowdfunding weit mehr ist als nur eine Finanzierungsmethode.

3x2 Freikarten zu gewinnen

Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, dann nehmt an unserer Verlosung teil: Wir verschenken 3x2 Tagestickets für die Make Munich an die Startnext-Community. Schreibt uns dazu bis Dienstag, 12. Januar 2016, 12 Uhr als Kommentar im Blog, was ihr auf der Messe erleben oder lernen möchtet. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Termin & Adresse

Samstag, 16. Januar 2016, 10-18 Uhr & 19-22 Uhr
Sonntag, 17. Januar 2016, 10-18 Uhr
Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.


Zenith Die Kulturhalle München
Lilienthalallee 29
80939 München

© Foto: Make Munich / noDNA - Aldebaran Robotics

Mehr zu lesen

Hol dir den Startnext

Newsletter

Unterhaltung
Inspiration
Neuigkeiten rund um Crowdfunding auf Startnext

Das ist keine gültige Email-Adresse.
Datenschutzhinweis
Teilen
Make Munich - Vortrag von Startnext und Freikarten-Verlosung
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren
Es werden ggf. personenbezogene Daten an den Anbieter Mailjet GmbH übermittelt und Cookies gesetzt.