Crowdfinanzieren seit 2010
Mutige gestalten die Zukunft
Mit Startnext zum Tech Open Air in Berlin: Verlosung von Tickets!
Veranstaltungen

Mit Startnext zum Tech Open Air in Berlin: Verlosung von Tickets!

Anna Theil
12.07.2015
3 min Lesezeit

Nächste Woche findet vom 15. bis 17. Juli zum vierten Mal das Tech Open Air in Berlin statt und wir freuen uns, euch im Rahmen des Festivals erneut zu unserem Satellite Event in unser Startnext Lab in Berlin-Kreuzberg einzuladen: In unserer Crowdfunding Sprechstunde können sich Ideenhaber, Gründer und Kreative zur ihrer Crowdfunding-Kampagne von uns beraten lassen. Zudem habt ihr die Möglichkeit, zwei Festivaltickets zu gewinnen. Aber der Reihe nach. Worum geht es und wie könnt ihr mitmachen ...

Ein Festival für alle Startup-Gründer

Das Tech Open Air hat sich seit der Gründung im Jahr 2012 auf die Fahnen geschrieben, die verschiedenen Bereiche der Startup-Szene, der Künste und der Wissenschaften zusammenzubringen. Interdisziplinarität ist hierbei kein hippes Modewort, sondern ein Versprechen, das gehalten wird. Die Alte Teppichfabrik, direkt an der Spree gelegen, bietet hierfür den idealen Veranstaltungsort und genügend Raum für Vorträge, Panel-Diskussionen, Kunstinstallationen, Live Musik und vielem mehr. Mit dabei sind als Speaker zum Beispiel Eric Wahlforss, Gründer und CTO von SoundCloud, Chris Barton, Gründer von Shazam, sowie Christian Hardenberg, Global CTO von Rocket Internet. Die ungezwungene Festivalatmosphäre gepaart mit einem vielfältigen Programm und namenhaften Teilnehmern machen das Tech Open Air zu einem ungemein beliebten und aufregenden Event.

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

Startnext Sprechstunde als Satellite Event

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Satellites Events in der ganzen Stadt, bei denen Startups und Inkubatoren ihre Büros für euch öffnen und ihr Wissen teilen. Startnext macht dabei natürlich wieder mit! Am Freitag, den 17. Juli laden wir von 14 bis 16 Uhr Kultur- und Kreativschaffende, Ideenhaber und Unternehmer zu unserer Crowdfunding Sprechstunde in das Startnext Lab in Berlin-Kreuzberg in unseren wunderschönen Fabrikhinterhof in der Ritterstraße 12-14 ein! Wir nehmen uns für jeden von euch ungefähr 15 bis 20 Minuten Zeit und beraten euch individuell zu eurer geplanten Crowdfunding-Kampagne.

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Teilnehmerzahl nochmals erhöht. Inzwischen gibt es jedoch nur noch eine Handvoll Plätze für Besucher vom Tech Open Air. Also haltet euch ran und meldet euch jetzt hier an! Wir freuen uns auf euch und sind gespannt auf eure Projektideen. Wer ein anderes Mal eine Kurzberatung bei uns nutzen möchte, findet alle Infos auf unserer Veranstaltungsseite

Gewinnt 2 Freitickets fürs Tech Open Air!

Damit auch ihr beim Tech Open Air dabei sein könnt, verlosen wir 2 Tickets im Wert von über 6oo Euros. Eins davon ist Startnext Projektstartern vorbehalten, weil wir glauben, dass gerade für die Starter das Tech Open Air besonders lohnenswert ist. Schreibt uns bis Dienstag, den 14.07.2015 15 Uhr ein Kommentar hier im Blog, warum ihr unbedingt beim Tech Open Air dabei sein möchtet. Als Starter poste bitte zusätzlich deinen Projektlink.

Für alle, die nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhalten 20% Rabatt auf ihr Ticket. Einfach bei der Buchung folgenden Code „TOAlovesStartnext20“ eingeben.

Foto © Tech Open Air

Mehr zu lesen

Hol dir den Startnext

Newsletter

Unterhaltung
Inspiration
Neuigkeiten rund um Crowdfunding auf Startnext

Das ist keine gültige Email-Adresse.
Datenschutzhinweis
Teilen
Mit Startnext zum Tech Open Air in Berlin: Verlosung von Tickets!
www.startnext.com
Es werden ggf. personenbezogene Daten an den Anbieter Mailjet GmbH übermittelt und Cookies gesetzt.