Crowdfunding beendet
Nachdem ich über 2 Jahre an der düsteren Fortsetzung meines Debüts gearbeitet habe, will ich den rund 600 Seiten starken Roman jetzt veröffentlichen. Dafür brauche ich deine Unterstützung!
5.005 €
Fundingsumme
135
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
04.08.2018

Start der Finanzierungsphase!

Benjamin Spang
Benjamin Spang1 min Lesezeit

Leudeeee! Es geht los!


Ich bin eigentlich nur noch ein nervliches Frack....jaja. ja. bin ich. haha.

Die letzten Wochen und Monate habe ich auf diesen Moment hingearbeitet.

Und JETZT startet die Crowdfunding-Kampagne zu meinem Roman: "Blut gegen Blut 2"!

Genauer gesagt: Die Finanzierungsphase.

Ab sofort könnt ihr mich finanziell unterstützen! Entweder durch einen freien Betrag, oder aber ihr kauft euch eines der tollen Dankeschöns, die ihr auf der rechten Seite der Website (Desktop-Ansicht) finden könnt.


Habt ihr Fragen? Meldet euch bei mir!


Ansonsten möchte ich mich im Voraus für euren Support bedanken. Egal, ob mit Geld oder einfach dadurch, dass ihr ganz vielen anderen Menschen von dieser Aktion erzählt.


In den nächsten Wochen wird es hier viele weitere Infos zum Roman geben, also bleibt am Ball und werdet Fan dieser Seite! :)


Vielen Dank! <3


Liebe Grüße
Benjamin Spang

Impressum