Crowdfinanzieren seit 2010

Wir wollen mehr aus Büchern rausholen und eure Helden von plattem 2D-Papier zu 3D-Figuren machen. Verhelft Bob zu einer zusätzlichen Druckdimension!

Wir lieben Bücher und wir lieben die Charaktere darin. Wir lieben auch die Vorstellung, einen Charakter anfassbar zu machen, ihm eine dritte Dimension zu verleihen. Und das Ganze in enger Zusammenarbeit mit dem Autor, in dessen Kopf die Gestalt schließlich zuerst lebendig war. Und vor allem lieben wir Bob! Wir möchten also einen 3D-Drucker anschaffen und die entsprechende Datei für die Entstehung eines 3D-Bobs bauen. Im nächsten Schritt folgen dann natürlich weitere Figuren...
Finanzierungszeitraum
22.02.18 - 15.04.18
Realisierungszeitraum
Es geht sofort los.
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 750 €

3D-Drucker + Startmaterial + Gebühren

Stadt
Ingelheim am Rhein
Kategorie
Design
Projekt-Widget
Widget einbinden
14.04.2018

Ziel erreicht!

Sandra Lina Jakob
Sandra Lina Jakob1 min Lesezeit

Wir sind durch! Vielen, vielen Dank an euch alle! Wir halten euch auf dem Laufenden, damit ihr live dabei sein könnt, wenn 3D-Bob das Licht der Welt erblickt und mit der Invasion beginnen kann. Äh, "dem Leben auf dem Schreibtisch" meine ich natürlich. ;-)

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Ein Bob zum Anfassen!
www.startnext.com