Crowdfunding beendet
Das Bonn-Memo ist ein Gedächtnisspiel für die ganze Familie. Es enthält 28 illustrierte Kartenpaare über Bonn‘s wichtigste Sehenswürdigkeiten, Events und Persönlichkeiten. Alle Motive werden in einem Begleitheft in deutscher und englischer Sprache beschrieben und auf einer Karte vermerkt. Auf diese Weise kann man durch einen spielerischen Spaziergang die Stadt neu oder wieder entdecken.
11.942 €
Fundingsumme
190
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
01.06.2018

Danke für diesen grandiosen Start & next steps

Marco dos Santos Pina
Marco dos Santos Pina1 min Lesezeit

Nach knapp 28 Stunden konnten wir bereits 20% des 1. Fundingziels erreichen. Das freut und wahnsinnig und macht uns stolz und vor allem dankbar.

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle Unterstützer!

Nun geht es Schlag auf Schlag weiter, denn bereits Morgen werden wir mit unserer Bonn Memo XXL Variante im Rahmen der Kunstnacht am Museumsplatz beim Saturday_Late_Art_Special vertreten sein. Wir freuen uns über jeden, der uns dort besucht.

Weitere Informationen dazu:
https://www.facebook.com/events/183750645785097/

Zudem wurden wir "entdeckt". Michèle Lichte von Bonns bekanntem Blog Bonn entdecken hat uns interviewt.

Das Interview könnt ihr hier lesen:
http://bonnentdecken.de/bonn-memo/

Vielen Dank an alle!!!

Marco & Sascha

Impressum
Design Marco dos Santos Pina
Marco dos Santos Pina
Quirinusstraße 7
Alfter 53347 Deutschland

222/5335/2517