Crowdfunding beendet
Mit Musik Brücken bauen, das lebe ich seit 17 Jahren auf den Bühnen dieser Welt. Im Lockdown ist ein Büchlein mit 14 neuen Kompositionen entstanden, das BOOK OF BRIDGES: Es erzählt musikalisch von Verbindungen zwischen Menschen und Meinungen, Kontinenten und Kulturen, Lebensfreude und Fragilität. Nun geht es endlich ins Tonstudio. Bitte hilf mit, indem Du das Album vorbestellst oder Dir eines der Dankeschöns sicherst. Berührende Geschichten warten auf Dich – tausend Dank für Deine Unterstützung!
9.028 €
Fundingsumme
57
Unterstütz­er:innen
Alisha Umrath
Alisha Umrath Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
25.10.2021

ALLES IM FLUSS

Beatrix Becker
Beatrix Becker2 min Lesezeit

Ihr Lieben,

70% der Kampagne sind erreicht!
Es ist zwar noch ein Stück Weg, bis die Brücke zum BOOK OF BRIDGES gebaut ist, doch es ist gleichzeitig bereits jetzt ein riesengroßer Erfolg, so weit - gemeinsam, mit Eurer Hilfe - gekommen zu sein! Vielen Dank für Euren Support und für den großen Zuspruch, das viele Lob und fürs Daumendrücken!!!

Einige von Euch verfolgen die Entstehung des BOOK OF BRIDGES bereits seit Beginn der Pandemie und wissen, wo ich immer wieder auftanke und Inspiration für meine Kompositionen finde: Wasser ist mein Element. Und meine Heimatstadt Berlin ist gesegnet mit einer unfassbar schönen Wasserlandschaft.

Ich freue mich riesig einen weiteren Kooperationspartner gefunden zu haben, der sich für den Erhalt der Berliner Gewässer einsetzt:
ALLES IM FLUSS

Gemeinsam mit vielen Engagierten Berlins möchte ALLES IM FLUSS die Vermüllung der Gewässer verdeutlichen. Mit Aktionen und Kampagnen setzt sich ALLES IM FLUSS für den Schutz und die Sauberkeit der Berliner Gewässer und Ufer ein.

Das nächste Cleanup Event findet am Halloween-Wochenende statt. Ich hoffe Ihr seid inspiriert und verbreitet die Nachricht, macht vielleicht sogar selber mit. Weitere Infos zum "Cleanup im Treptower Park" findet Ihr hier. Vielleicht sehen wir uns dort, ich würde mich freuen!

Foto: Michael Vogt / Berliner Woche

Impressum