Crowdfinanzieren seit 2010

Das T-Shirt, das du während und nach der Bestrahlung tragen kannst. So bewahrst du dir deine Privatsphäre und die Heilung wird bedingt.

"Mit rund 69.000 Neuerkrankungen jährlich ist Brustkrebs die mit Abstand häufigste Krebserkrankung bei Frauen in Deutschland." (Zitat: Robert Koch-Institut, www.krebsdaten.de ) Eine Therapieform ist die Bestrahlung. Die täglichen Bestrahlungssitzungen, die über mehrere Wochen gehen, muss man 'oben-ohne' über sich ergehen lassen. Um diesem sowieso schon einschneidendem Erlebnis etwas mehr Würde & Privatsphäre zu verleihen, habe ich Mein Brustkrebs-TShirt für alle betroffenen Frauen entwickelt.
Finanzierungszeitraum
02.03.19 - 30.04.19
Realisierungszeitraum
1.03.- 31.12.2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 2.000 €

1. Entwicklung professionelles Schnittmuster
2. Produktion des T-Shirts in Berlin
3. Entwicklung einer Homepage

Stadt
Berlin
Kategorie
Mode
Projekt-Widget
Widget einbinden
10.10.2020

"Mehr.Ich.Sein" möchte jetzt raus in die Welt! Kommt und seit dabei!

Katrin Fährmann
Katrin Fährmann2 min Lesezeit

Ihr lieben Alle!

Es ist geschafft! Ich habe meinen Mut genommen, mein Vertrauen in meine Idee gefestigt und habe jetzt Hoffnung, dass es für alle betroffene Frauen und Lebensheldin angenommen wird!
Es war ein großes Stück Arbeit ( mehr als ich erwartet hatte), aber auch wieder eine Reise mit wunderbaren neuen & bekannten Menschen! Es ist der Anfang von vielen Ideen für uns Frauen!

Unter https://mehrichsein.de/ können nun zwei Produkte in verschiedenen Varianten erworben werden.
Die Größen sind auf viele weibliche Schönheiten abgestimmt und individuelle Anfertigungen bleiben natürlich bei Rücksprache immer eine Option!

Ich danke Euch für Eure Unterstützung! Ich hätte es niemals ohne Eure Teilnahme geschafft!

Jetzt muss "Mehr.Ich.Sein" noch raus in Die Welt. Und es wäre wunderbar , wenn ihr mich auch darin noch einmal Unterstützen könnt!
Erzählt es Euren Familien, Euren Freunden und Bekannten.
Die Zahl der Betroffenen steigt und es gibt mittlerweile kaum noch jemanden, der nicht mindestens eine Frau kennt die Brustkrebs hat(te). Es ist eine gute Möglichkeit der Anteilnahme während diesem besonderen Lebensabschnitt.

Ich wünsche uns allen viel Gesundheit und Lebenskraft!

Folgt mir und meinem Projekt gerne weiter auf Instagram oder Facebook. Ich habe noch immer viele viele Ideen und Erweiterungen!

Herzlichst Eure

Katrin Fährmann

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Mein Brustkrebs-TShirt
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren