Crowdfinanzieren seit 2010

Ein handgemachtes, abwechslungsreiches und farbenfrohes zweites Album als kunterbuntes BUCH (inkl. CD) und VINYL. DU kannst uns JETZT unterstützen!

Unser zweites Album BUNT ist fast fertig. 1,5 Jahre Arbeit stecken in diesem Werk und Anfang 2024 erblickt es endlich das Licht der Welt. 13 neue Lieder sind entstanden, die unser musikalisches Spektrum enorm erweitern. Das Besondere ist dieses Mal: Das Album erscheint als BUCH (inkl. CD) und VINYL. Unter „Projektdetails“ findest du alle Infos dazu. Unser Ziel ist es, die Produktion von BUNT mit deiner Unterstützung zu finanzieren. Du bekommst das Album dann vorab von uns zugeschickt! DANKE! ♥
Finanzierungszeitraum
09.10.23 - 11.12.23
Realisierungszeitraum
April-Juni 2024
Mindestbetrag (Startlevel): 4.000 €

Von diesem Geld können wir einen Großteil der Produktionskosten unseres zweiten Albums BUNT bezahlen.

Stadt
Flensburg
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
26.11.2023

BUNT: Zwischenstand aus dem Studio

Marten Threepwood & Das Leben
Marten Threepwood & Das Leben2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen von BUNT,

so allmählich biegen wir auf die Zielgerade ein. Wir sind unglaublich dankbar, dass mit eurer Hilfe schon über 40% unseres Finanzierungsziels erreicht worden sind. Das ist absolut nicht selbstverständlich. 🙏🏼

Hier mal ein kleines Update zur Albumproduktion:

1. Anfang der Woche haben wir unser Cover gemalt! Es ist sehr BUNT geworden. Mehr dazu demnächst.
2. Dieses Jahr werden wir die allerletzten Aufnahmen abschließen und haben dann Zeit uns gründlich um alles Weitere zu kümmern.
3. Einen Releasetermin und auch einen Termin für das Releasekonzert werdet ihr hier als erstes erfahren. Auch dazu demnächst mehr.
4. Wir waren in der Zeitung! Juhuu! Schaut mal hier: https://www.shz.de/lokales/flensburg/artikel/flensburg-marten-threepwood-das-leben-produziert-neues-album-45934480

Nun kommen wir aber nicht drumherum, euch nochmal um Hilfe zu bitten. Um die restlichen 60% der Finanzierung zu erreichen, müssen einfach noch mehr Menschen von diesem Crowdfunding erfahren. Wir freuen uns also riesig darüber, wenn ihr weiteren Menschen von uns und BUNT erzählt.

Desweiteren sind wir auf der Suche nach kleinen Betrieben, die vielleicht Lust haben ein Betriebs- oder Weihnachtsfeier-Konzert mit uns zu veranstalten. Falls ihr diesbezüglich Ideen habt, schreibt uns sehr gern; oder natürlich den Betrieben direkt. 😉

Das war es nun erstmal wieder von uns. Wir mummeln uns nun in unsere Aufnahmehöhle und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.

Macht's gut und bis dahin
Aaron, Marten und Mirko von MTUDL

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Marten Threepwood & Das Leben - BUNT
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren