Crowdfinanzieren seit 2010

Wir bringen Wilhelmsburg wieder auf die Bierkarte!

Seit 210 Jahren gibt es keine Brauerei mehr auf der Hamburger Elbinsel Wilhelmsburg. Wir haben vor einem Jahr begonnen eine Brauerei an der Bunthäuser Spitze aufzubauen, nun sind wir soweit, dass wir unser Bier auch in Flaschen abfüllen wollen. Aus diesem Grund haben wir uns für dieses Projekt bei Startnext entschieden - Wir wollen mit eurer Hilfe eine professionelle Flaschenabfüllanlage kaufen, damit ihr immer und überall unser Bier trinken könnt!
Finanzierungszeitraum
09.06.17 - 01.08.17
Realisierungszeitraum
45 Tage
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
20.000 €
Stadt
Hamburg
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
01.08.2017

Wir sagen nur ein Wort: Vielen Dank

Jens Hinrichs
Jens Hinrichs1 min Lesezeit

Danke an alle die mitgemacht haben! Wir sind mega happy und freuen uns wie Bolle. Wir werden uns die nächsten Tage ein wenig sortieren und uns für eine Abfüllanlage entscheiden. Ausserdem müssen Versandkarton, Flaschen, Kronkorken usw bestellt werden. Wir melden uns in den nächsten Wochen mit mehr Details. Jetzt wird erstmal ein Bierchen getrunken.

Teilen
BUNTHAUS Brauerei
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren