<% user.display_name %>
Projekte / Musik
2018 ist das Jahr des Cellos und mit Dir als Co-Produzent*in wird es ein außergewöhnliches Album geben: Bei CELLO CROSSING bringe ich den Celloklang in großer Vielfalt auf CD! Seit meinem Klassik-Studium bin ich als Cellistin in diversen Musikwelten unterwegs. Auf das Album kommen daher nicht nur eigene Stücke, sondern auch Highlights mit tollen Gastmusikern: Singer-Songwriter, Ensembles sowie Filmmusik. Ob Großspende oder Kleinbetrag – Danke schon jetzt für Deinen Support!
4.258 €
4.000 € Fundingziel
66
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
30.10.18, 17:47 Stefanie John

Wie aufregend! Nun ist auch das Artwork von Digipac und Booklet fertig und das Album bereits im Presswerk! Die souveräne Umsetzung verdanke ich Medien-Fachmann Robert Wieczorek; den ausdrucksstarken Schriftzug und viele inspirierende Ideen Illustratorin und Art-Direktorin Susann van Rooyen (Auf Instagram www.instagram.com/susann_van_rooyen)

Visagistin Kordula Ullmann ließ mich für die Coverfotos in glamourösem Make up erstrahlen und Fotograf Bernd Brundert setzte mich gekonnt in Szene. Ihr dürft gespannt sein auf ein Booklet mit ganz persönlichen Notizen zu den Stücken und Songs - bebildert mit weiiteren Fotos von Reimo Luck.

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
Voller Vorfreude
Eure Stefanie