Mein geplantes Album "CHAKRA" soll ein deutschsprachiges Rock-/Popalbum werden. Fast alle Songs sind "handmade" ....von mir selbst geschrieben und komponiert. Ein absolutes HERZENSPROJEKT, um mich langfristig als eigenständiger Singer/Songwriter im deutschsprachigen Raum zu etablieren.
7.802 €
Fundingsumme
63
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 29.05.20 08:44 Uhr - 10.07.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum geplant ist Oktober 2020
Startlevel 7.500 €

Es handelt sich fast nur um Eigenkompositionen.Dadurch entstehen "Kreativkosten".Alle vorraussichtlichen Fixkosten sind bereits sehr knapp kalkuliert.

Kategorie Musik
Stadt Fulda
Website & Social Media

Weitere Projekte entdecken

Kauz & Kiebitz
Community
DE

Kauz & Kiebitz

Zwei Lockdowns und kein Ende in Sicht! Helft uns auch in Zukunft, die Kiez- und Speisekneipe unserer und eurer Träume in Neukölln zu betreiben.
POLYRHYTHMS for Queer Refugees
Community
DE

POLYRHYTHMS for Queer Refugees

LGBTQIA+ -Geflüchtete mit systemischer Beratung und ganzheitlichen Rhythmuserfahrungen stärken
bloq - das Magazin für regionale Weitsicht
Journalismus
DE

bloq - das Magazin für regionale Weitsicht

Hintergründig, überraschend und gemeinnützig: Wir machen das Magazin, das der Metropolregion Rhein-Neckar fehlt.