Crowdfunding beendet
Mein geplantes Album "CHAKRA" soll ein deutschsprachiges Rock-/Popalbum werden. Fast alle Songs sind "handmade" ....von mir selbst geschrieben und komponiert. Ein absolutes HERZENSPROJEKT, um mich langfristig als eigenständiger Singer/Songwriter im deutschsprachigen Raum zu etablieren.
7.802 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
 "CHAKRA!" (Rock/Pop deutsch) - Christian Schöne

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 29.05.20 08:44 Uhr - 10.07.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum geplant ist Oktober 2020
Startlevel 7.500 €

Es handelt sich fast nur um Eigenkompositionen.Dadurch entstehen "Kreativkosten".Alle vorraussichtlichen Fixkosten sind bereits sehr knapp kalkuliert.

Kategorie Musik
Stadt Fulda

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Den Titel "CHAKRA" habe ich gewählt, weil er sich an die 7 Hauptenergiezentren des Körpers anlehnt. Die 7 Hauptsongs der CD sind völlig aus meinem eigenen Leben gegriffen. Durch meine eigene Musik möchte ich mich langfristig - abseits der Musicalbühne - auch als eigenständiger Musiker/Songwriter etablieren. Zusätzlich wird das Album 2 Duette beinhalten. Den Song "Liebe ein ganzes Leben" mit meiner wunderbaren Kollegin Isabella Dartmann, mit der ich aktuell in Ludwig2 in Füssen auf der Bühne stehe und ein weiteres Duett mit Sascha Kurth, bekannt aus vielen Spotlight-Produktionen. Im Zuge der CD-Veröffentlichung sollen Livekonzerte folgen.
LASSEN WIR "CHAKRA" GEMEINSAM ENTSTEHEN!!!

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Erreichen möchte ich durch dieses Album sowohl die große Anzahl an Musicalfans, die mein Schaffen während der letzten 20 Jahre begleitet haben, als auch all die Menschen, die mich durch TV und SOCIAL MEDIA kennengelernt haben.
Wer auf handgemachte, ehrliche und deutschsprachige Rock/Pop-Musik mitten aus dem Leben gegriffen steht, ...der ist bei "CHAKRA" richtig!

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Das geplante Album "CHAKRA" ist ein absolutes Herzensprojekt. Entstanden in einer Krisenzeit, in der ich persönlich nicht untergehen wollte. Gemeinsam mit meinen Fans ist der Wunsch und Gedanke zu diesem Album entstanden. Langfristig soll "CHAKRA" ein erster Schritt sein, mich zukünftig als deutschsprachiger Singer/Songwriter zu etablieren.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das gesamte Geld fliesst in die Produktion von "CHAKRA". (Studiomiete, Aufnahmekosten, Musiker, Backgroundsänger, Presswerk, Layout, Booklet, Druckkosten, GEMA-Gebühren) etc...

Wer steht hinter dem Projekt?

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
"CHAKRA!" (Rock/Pop deutsch) - Christian Schöne
www.startnext.com

Finden & Unterstützen