Crowdfunding beendet
Mein geplantes Album "CHAKRA" soll ein deutschsprachiges Rock-/Popalbum werden. Fast alle Songs sind "handmade" ....von mir selbst geschrieben und komponiert. Ein absolutes HERZENSPROJEKT, um mich langfristig als eigenständiger Singer/Songwriter im deutschsprachigen Raum zu etablieren.
7.802 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
 "CHAKRA!" (Rock/Pop deutsch) - Christian Schöne

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 29.05.20 08:44 Uhr - 10.07.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum geplant ist Oktober 2020
Startlevel 7.500 €

Es handelt sich fast nur um Eigenkompositionen.Dadurch entstehen "Kreativkosten".Alle vorraussichtlichen Fixkosten sind bereits sehr knapp kalkuliert.

Kategorie Musik
Stadt Fulda
Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken

breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.
Social Business
DE

breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.

Wirf die Tube raus, denn wir bieten Dir Zahnpflege wie sie sein sollte: vegan, plastikfrei und natürlich. Gut für Dich! Gut für die Umwelt!
Patzo: Solidarische Hundebetreuung durch hundelose Menschen
Social Business
DE

Patzo: Solidarische Hundebetreuung durch hundelose Menschen

Das KOSTENLOSE Betreuungsnetzwerk, bei dem sich hundeliebe Menschen um deinen Hund kümmern...als wäre es ihr Eigener!
Kulturbahnhof Leisnig - Sanierung der Empfangshalle
Social Business
DE

Kulturbahnhof Leisnig - Sanierung der Empfangshalle

In Sachsen entsteht ein Kulturbahnhof, ein Ort für Musik, Kunst, Begegnung und Austausch. Der brachliegende Bahnhof muss dringend saniert werden.