Crowdfinanzieren seit 2010

Musik der neuen 20er – für ein besseres Leben!

Musik der neuen 20er: Lieder voller Leidenschaft. Die musikalische Begegnung von akustischer Swingmusik mit Streichern und innigen, sprachfrohen Texten. Deutsche Texte, die bei aller Tiefe leicht bleiben, einnehmender Gesang, der ans Herz geht und instrumentale Swing- und Klangkunst.
Finanzierungszeitraum
15.09.20 - 15.11.20
Realisierungszeitraum
Zwei Monate
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 8.000 €

Mit 8000 Euro bezahle ich die Honorare der Musiker*innen und das Tonstudio sowie das erste Video.

Stadt
Bremen
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
08.03.2021

Danke für Eure Engelsgeduld ...

Mark Scheibe
Mark Scheibe1 min Lesezeit

Verehrte Unterstützerinnen, Supporter, Freunde, Wohlgesonnene, ich weiß, dass ich Eure Geduld arg strapaziere: die nächsten Schritte der Fertigung sind kostspieliger als von mir mit nur intuitiver BWL-Neigung "ausgerechnet" und die pandemische Dauerbremsung begünstigt nicht gerade den monetären Unterbau für die von Euch bis hierhin so großzügig mitgetragene Produktion.

Bitte seid Euch meiner Fürsorge versichert, ich denke täglich an Euch und "Champagner für alle" und tue alles, um das leuchtende Schiff mit Pauken und Trompeten in seinen Hafen zu bringen. Gerade spreche ich mit Labeln und Promotion-Agenturen, um dem Album eine öffentlich sichtbare Eskorte zu gönnen, die seine Strahlkraft zu nutzen versteht.

Habt Dank für Eure Engelsgeduld und seid herzlich gegrüßt,
Euer Mark.

P.S.: Fällt irgendwo etwas weg, entsteht anderswo neues: so hat mich die Pandemie mein kompositorisches Wirken ins Visuelle wandern lassen. In einem Brief in den nächsten Tagen berichte ich darüber.

Teilen
Champagner für alle
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren