Crowdfunding beendet
Die einen sammeln Münzen... Die anderen sammeln Briefmarken... Er sammelt MENSCHENSEELEN! Eine Gruppe Freunde springt mit Fallschirmen aus einem Flugzeug. Alle landen am verabredeten Ort, nur einer fällt dem Sammler in die Hände. In seiner unnachahmlichen Weise lässt uns der kroatische Künstler Andrej Rehak in die Untiefen der menschlichen Seele hinabgleiten. In den Underground-Magazinen der 70er, wie Slow Death oder Skull, wäre diese Geschichten hervorragend aufgehoben gewesen.
380 €
Fundingsumme
18
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 17.02.19 13:34 Uhr - 24.03.19 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 13.04.2019
Startlevel 1.750 €

Eigene ISBN
Druck 1000 Exemplare - "Der Sammler"
Druck der Dankeschöns

Kategorie Comic
Stadt Köln
Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken