Crowdfunding beendet
Masken des Nyarlathotep ist eine preisgekrönte, weltumspannende Kampagne für die 7te Edition des Horror-Rollenspiels CTHULHU, lizensiert von Chaosium. Können die unerschütterlichen Ermittler die Geheimnisse enträtseln und die Schergen der Finsternis bekämpfen? Oder wird die Menschheit vernichtet? Unsere Zukunft liegt in euren Händen …
233.344 €
Fundingsumme
1.169
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
19.08.2021

Monatliches Update August - Zwischenstand und Feedback-Formular

Emma Jakobi
Emma Jakobi2 min Lesezeit

Hallo zusammen,
wie angekündigt, melden wir uns dieses Mal schon ein wenig früher, um euch den aktuellen Stand mitzuteilen:

Leider haben wir bisher noch keine finalen Freigaben. Letzte Woche haben wir für die Bücher die Rückmeldungen unseres Lizenzpartners bekommen – Bis auf einige Kleinigkeiten waren keine Änderungen nötig, weswegen wir korrigierte Dateien sehr schnell einreichen konnten. Seitdem warten wir auf die finale Freigabe.
Genauere Informationen, die uns ermöglichen würden, euch einen Zeitplan zur Verfügung zu stellen, haben wir leider weiterhin nicht.
Um euch einen Überblick aller digitalen Komponenten zu geben, haben wir aber eine Grafik erstellt, die wir mit der Auslieferung der Komponenten Stück für Stück aktualisieren werden.

Eine weitere Sache über die wir an dieser Stelle schon einmal informieren wollen, ist unser Feedback Formular zu den Büchern:
Wir haben ein Formular eingerichtet über das ihr Fehler, die ihr gerne noch für die Printversion korrigiert sehen wollt, an uns melden könnt. Jedes Buch wurde zwar von mehreren Leuten korrigiert, aber wenn ihr trotzdem noch etwas findet, meldet es gerne an uns! Selbstverständlich werden wir auch die PDFs auf dem neusten Stand halten.

Das Formular findet ihr unter: www.pegasus.de/nyarlathotep-feedback
Danke für eure Geduld und Unterstützung!

Kurz und knapp: Wir haben immer noch keine Freigabe, wissen aber, dass keine größeren Änderungen nötig sind. Sobald wir also unsere Freigabe haben, können wir sofort mit dem Versand starten.

Impressum
PEGASUS SPIELE Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, diese vertr. d. d. Geschäftsführer
Andreas Finkernagel, Karsten Esser
Am Straßbach 3
61169 Friedberg Deutschland
USt-IdNr.: DE174537787

Telefon: 06031 72170
Telefax: 06031 721717
USt-IdNr.: DE174537787
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Friedberg
Handelsregisternummer HRB 1638

Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr.

Wir sind nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.

Wir sind seit 19.09.2019 Mitglied der Initiative "FairCommerce".
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.

---

Published under license from Chaosium Inc. (chaosium.com)
Call of Cthulhu © 1981–2021 Chaosium Inc. All rights reserved.
Masks of Nyarlathotep © 1984, 1989, 1996, 2001, 2006, 2018 Chaosium Inc. All rights reserved.
Call of Cthulhu, Masks of Nyarlathotep, Chaosium Inc., and the Chaosium logo are registered trademarks of Chaosium Inc. Pulp Cthulhu is a trademark of Chaosium Inc.