Crowdfunding beendet
Masken des Nyarlathotep ist eine preisgekrönte, weltumspannende Kampagne für die 7te Edition des Horror-Rollenspiels CTHULHU, lizensiert von Chaosium. Können die unerschütterlichen Ermittler die Geheimnisse enträtseln und die Schergen der Finsternis bekämpfen? Oder wird die Menschheit vernichtet? Unsere Zukunft liegt in euren Händen …
233.344 €
Fundingsumme
1.169
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
14.09.2021

Monatliches Update September - Versand der PDFs

Emma Jakobi
Emma Jakobi1 min Lesezeit

Hallo zusammen!

Es sind wieder einige Wochen vergangen, aber dieses Mal können wir uns mit guten Nachrichten melden:
Heute im Laufe des Tages werden alle von euch Links von DriveThruRPG per Mail erhalten, die es euch ermöglichen, die 4 PDFs sowie die Handouts herunterzuladen.

Es ist kein Problem, wenn eure Startnext-Emailadresse nicht mit der DriveThruRPG-Adresse übereinstimmt. Loggt euch einfach bei DriveThruRPG ein, klickt dann den Link und die Bücher werden mit eurem Account verknüpft.

Sollte keine Email bei euch eintreffen, überprüft bitte den Spamfilter und gebt dem System bis zu 48 Stunden Zeit. Sollte auch danach keine Email eingetroffen sein, wendet euch gerne per Direktnachricht auf Startnext an uns.

Das Formular, um uns Feedback zu den Büchern zu geben, findet ihr unter https://pegasus.de/nyarlathotep-feedback

Neben Büchern und Handouts sind einige weitere Komponenten freigegeben: Schuber, Foliant und Expeditionsaufnäher. Wir hoffen natürlich, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, bis wir auch zu den digitalen Stretchgoals Rückmeldung haben!

Kurz und knapp: Heute werden die 4 PDFs für Masken des Nyarlathotep, sowie die Handouts digital ausgeliefert.

Teilen
CTHULHU - Masken des Nyarlathotep
www.startnext.com

Finden & Unterstützen